Zum Inhalt springen

DWA Empfindlichkeit


Tom50354

Empfohlene Beiträge

sollte STG 09 Anpassungskanal 60 sein. (noch nicht geprüft)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Onk

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bezieht sich das auf die Innenraumüberwachung?

Ich bin nämlich sehr gespannt wie die DWA sich benimmt wenn das Dach auf ist, Bettplatte oben und ein Lüftchen über den Platz geht während ich z.B. beim Duschen bin oder andere peinliche Situationen...

Link zu diesem Kommentar

Ja genau. Beim T5.1 war die immer auf 100% eingestellt. Habe ich immer auf 50% runtergeregelt!

Link zu diesem Kommentar

Wertebereich 200 = 100% bis 100 = 50% in 2er Schritten.

 

Ich versteh nicht, wie man bei einem Fahrzeug mit Aufstelldach und Luftstandheizung immer 100% einstellen kann!

 

Geändert auf Wert = 100 / also 50% Damit bin ich im T5.1 immer gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tip!

 

Dann werde ich das gleich beim Werkstattbesuch anpassen lassen.

Meiner geht ja morgen eh erstmal zum Lack nachbessern...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.