Zum Inhalt springen

HUK Versicherung


Empfohlene Beiträge

Schau mal beim ADAC da geht es runter bis ohne SB.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es nicht. Habe meinen Cali auch bei der HUK. Anfangs gleiches Spiel 1000,-/500,-. Dann habe ich einfach einen Tarifwechsel auf 500,-/150,- beantragt (über mein Online-Konto) , wurde problemlos genehmigt. Im weiteren habe ich der HUK meine Liste der Sonderausstattungen (über 20K) mit bitte um Aufnahme in den Vertrag zugeschickt. Wurde ebenso bestätigt und in den Umfang Beitragserhöhung aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar

Gerade bei HUK24 mit 300/150 getestet und möglich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin auch bei HUK24. Als WoMo versichert mit 300/150SB und auch bestätigt. Ohne jegliche Nachverhandlung... Merkwürdig.

 

Viele Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo ibmg,

warum? Ich habe mein Auto bei HUK24 und noch nie Probleme gehabt.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die HUK24 (und andere reine Online Versicherer) sind der "Lumpensammler" im Netz. Die HUK24 hätte mir beispielsweise meine Zusatzausstatttung nicht mitversichert. Bei der HUK war das kein Problem. Die HUK bietet einen ganz anderen, persönlichen Service. Das sind mir die 3% Mehrpreis wert. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das kann ich so pauschal nicht bestätigen!

Hatte drei verschiedene Online Versicherer  und war mit allen dreien mehr als zufrieden!

Bei allen drei Versicherungen wurden auch Schäden abgewinkelt, allerdings nur TK  Schäden.

Es wurde alles sehr professionell und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.

Bei meiner jetzigen Versicherung ist z.Bsp.

Zusatzaustattung im Wert von 10 tsd € mitversichert.

Ich weiß das reicht manchen hier nicht!😏

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die grundsätzliche Kritik an der HUK 24 kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Schadenfälle am bisherigen Auto wurden immer anstandslos bearbeitet. Die tatsächliche Bearbeitung fand dabei auch gar nicht online, sondern ganz persönlich durch den freundlichen Mitarbeiter in der örtlichen HUK-Filiale statt. 😁 

 

Hoffe daher, dass wir auch ein gutes Angebot für den Cali dort bekommen.

 

Gruß

Simon

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die HUK 24 wird in den HUK-Büros nicht suportet. Das geht technisch schon nicht weil die HUK-Büros nicht auf die Daten der rechtliche selbständigen HUK24 zugreifen kann. Lediglich bei der internen Schadenabwicklung greift die HUK24 auf die HUK zurück. Hier mal die Unterschiede

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Link zu diesem Kommentar

Im Grunde ist der Artikel zutreffend.

 

Aber die HUK Coburg ist nochmals aufgeteilt in eine HUK Coburg Allgemeine, das wurde hier nicht dargestellt.

 

HUK Coburg: Beamte und öffentlicher Dienst

HUK Coburg Allgemeine: jedermann versicherbar.

 

Inzwischen ist die HUK der größte KFZ-Versicherer der Republik und hat die Allianz im KFZ-Bereich deutlich abgehängt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm. Keine Ahnung. habe sowohl mit der HUK telefonisch gesprochen als auch die Diskussion über einen lokalen Makler geführt. Beide Male gleiche Antwort: Risikofahrzeug. Minimum SB 1000/500.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt, das war bei mir auch so. Deshalb war der Wagen bei Erstzulassung auch mit SB 1000,-/500,- versichert. Danach habe ich dann in meinem Online-Konto bei der HUK die Vertragsänderung auf SB 500,-/150,- beantragt. Diese Änderung wurde auch umgehend durchgeführt und die Änderungsrechnung mit den neuen Vertragsdaten bestätigt. Auch das Zubehör habe ich Online bestätigen lassen. Keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Hab's auch online versucht, hat nicht geklappt. Egal, ich habe vor kurzem alle Versicherungen dort gekündigt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    chxf Barbara1309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.