Zum Inhalt springen

T6 California Werbevideo


Tom50354

Empfohlene Beiträge

nette Menschen

schöne Musik

schöne Californias

 

[video=youtube_share;ZDhRbMjO2EE]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    4

  • Tom50354

    3

  • Hanikl

    2

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes Video :D

Link zu diesem Kommentar

Versteh ich jetzt nicht.....

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

da bin ich ja froh... habe auch nicht kapiert bzw. nirgendwo eine ausziehbare Markise in dem Video gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Klatsch vor den Kopf.... DANKE

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab mich gar nicht getraut nach zu fragen um nicht blöd da zu stehen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

danke :D

Link zu diesem Kommentar

Seit mir nicht böse aber ich Kurbel lieber als mir das an zu tun :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Das ist das schlechteste Cali-Werbevideo, das ich bisher gesehen habe. Es werden nur die paar Gimicks des T6 ins Rampenlicht gerückt...

Calimotionen kommen keine rüber.

 

In älteren Werbevideos hat VW häufig genau das Gefühl rübergebracht, weshalb wir alle soooo stolz sind einen Cali zu fahren und immer mit dem Caligrinsen im Bus hocken :D.

Dieses Video ist einfach nur eine Aneinanderreihung von ein paar technischen Details... passt aber zum T6. Leider.

 

P.S. auch eine Kurbelmarkise ist ja ausziehbar, wenn auch übers Kurbeln. Eine nicht-ausziehbare Markise wäre bescheiden....

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

das sehe ich genauso. Es fehlen die Romantik, das typische Califeeling, traumhafte Landschaften, einsame Plätze, enge Durchfahrten durch malerische Dörfchen, ....

Das geht besser. Vielleicht ist das der Beginn der Sparmaßnahmen! ? :eek:

 

Hoffentlich gibt es noch eine professionellere Neuauflage .... oder erst beim echten T6, der dann vermutlich T7 heißt?

Viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

Eine nicht ausziebare Markise?! Großartig

:D:D:D

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Video. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.