Zum Inhalt springen

Zwei Dinge die mir noch fehlen . . .


Hsk2000

Empfohlene Beiträge

schwarz klingt super:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    11

  • Hsk2000

    9

  • coop

    5

  • DerMexmann

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wäre auch dabei und würde gleich zwei nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

melde hiermit auch starkes Interesse an! Weiß mit blauem Aufdruck, also genau wie das Muster wäre für uns optimal!

 

Gruß

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

Interesse! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Würde bestickt auch gehen ?

das mit dem Druck hab ich noch nicht angefragt....

Link zu diesem Kommentar

Hi Hubert,

 

aber auf jeden Fall bestickt! Da würde ich glatt zwei Hoodies für meine Frau und mich und falls so klein lieferbar auch für unsere Kinder bestellen.

 

Gruß,

 

Zaesch

Link zu diesem Kommentar

Ups, ja klar, bestickt ginge auch. Genau das meinte ich eigentlich auch, das mit dem "Aufdruck" ist mir leider so rausgerutscht. Sorry!

 

Gruß

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch Interesse anmelden für 2 Hoodys. Allerdings würde mich erstmal der Preis interessieren.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Sascha,

und natürlich alle anderen Interessenten,

 

erst einmal vielen Dank für euer Interesse. Eigentlich war es ja geplant ein Unikat herzustellen.

Den Schriftzug von der Tüte, die ich auf der Messe erhalten habe, habe ich zunächst erst mal digitalisiert.

Ich hab für den Prototypen natürlich relativ viel Geld bezahlt, da das ganze Teil erst mal eingerichtet werden musste. Auf so dünne Stoffe wie zum Beispiel ein T-Shirt, geht natürlich eigentlich nur bedrucken oder beflocken. Das finde ich aber nicht so schön, und manchmal sieht es nach einigen Wäschen in der Waschmaschine auch nicht mehr so toll aus. Ich würde natürlich auch gerne mal die erste Wäsche abwarten um festzustellen ob alles in Ordnung ist. Da entsprechendes Interesse vorhanden ist, werde ich mal meinen Lieferanten nach einem Mengenrabatt fragen. Ich denke wenn wir mehr als zehn zusammen bekommen, müsste er mir einen besseren Preis als für die Unikate machen.

 

Den Versand, würde ich natürlich zum Selbstkostenpreis anbieten. Also wirklich nur das was der Versand mit Hermes oder DHL effektiv kostet.

Natürlich müssen wir das mit den Lieferzeiten und auch mit den verschiedenen Farben noch klären. Grundsätzlich geht der Schriftzug und die Farbe der T-Shirts ja in allen möglichen Kombination.

Ich persönlich finde das Blau nur auf weiß oder schwarz wirklich gut aussieht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

gibt es schon was neues zum Preis und zum Lieferdatum? ;)

Link zu diesem Kommentar

Leute ich muss mich jetzt mal einklinken. Ich finde die shirts ja auch super und hätte auch gern eins. Aber hier gibt es ein gewaltiges urheberrechtliches Problem. Ich will echt kein Spielverderber sein, aber ich mag mir nicht ausmalen, wenn jemand von VW das hier liest oder jemanden mit so einem shirt sieht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

guten Morgen, kannst du das ein wenig näher erläutern? Ich habe keinerlei Hinweise auf irgend ein Urheberrecht seitens VW gefunden. Kennst du dich da besser aus, oder weist du über diese Sache mehr?

bitte lass uns teilhaben .....

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Also VW hat das "Werk" ja so wie es da ist, geschaffen oder schaffen lassen. Und damit hat VW das Urheberrecht an dem Werk. Und man darf es nicht ohne das verbreitungsrecht von VW zu erwerben, kopieren, vervielfältigen usw. Erst recht nicht im größeren Stil. Man kann eben nur bei VW offiziell anfragen ob sie einem das verbreitungsrecht gewähren oberstes völlig anderes entwerfen. Es würde auch nichts nützen ein copyright eintragen zu lassen weil das Werk von VW nachweislich älter ist.

Link zu diesem Kommentar

Mit "oberstes" meinte ich " oder etwas"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Also erst einmal vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast da sicher nicht unrecht. Ich hab, vielleicht etwas blauäugig, gedacht, " Wo kein Kläger....." ...

Aber wenn ich so darüber nachdenke könnte der Schuss ganz schön nach hinten losgehen...

Stellt euch vor, wir tauchen auf der nächsten Messe im Rudel auf dem Stand von VWN auf...

oder noch besser bei der Besichtigung des Werkes in Hannover....

Ich weis nicht ob das dann wirklich noch Witzig rüberkommt....

 

Liebe Freunde, ich würde euch ja wirklich gerne auch zu einen so tollen Shirt verhelfen, aber ehrlich gesagt, ist mir das dann doch eine Nummer heikel.

Als Ersten der das initiiert hat, hätten die Jungs von VWN ja erst einmal mich am Schwänzchen...

 

Vieleicht haben wir ja jemanden vom "Fach" hier im Board der noch ein wenig mehr Licht in das Dunkel bringen kann?

 

Ansonsten werdet Ihr mich wahrscheinlich dauerhaft an meinen Unikat erkennen können... Auch nicht schlecht.....

 

Schönen Sonntag

Hubert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    T1-1973 dieziege schnixyo Ottox10

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.