Zum Inhalt springen

Suisse Caravan Salon in Bern 22.-26.10.2015


Melco

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Goodmorning liefert schnell&der Kontakt per Email ist freundlich und kompetent: Einfach Zufriedenstellend! Bitte weiter so!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    8

  • Andy1983

    6

  • Yasmine

    4

  • Mary

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wer schon extra nach Bern zur Messe fahrt, sollte am Abend unbedingt noch die Licht-Show am Bundeshaus anschauen!

 

Sah auf den Videos grossartig aus...

 

Link zu diesem Kommentar

Am letzten Weekend getestet, ist wirklich geil:D


Link zu diesem Kommentar

Danke jürg für das tolle gespräch!!! Habe mich sehr gefreut mal ein caliboarder kennenzulernen!!!

ich werde mich per e-mail bei dir melden bezüglich mütze!!!!

 

Danke nochmal!!!!! :danke:

 

Gruss carmen

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle Boarder die mich bis jetzt besucht haben.

Bin noch bis am Montag am Caravansalon und teste den neuen Faltenbalg :baby::D:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jürg

 

Nachträglich danke für das Deine Zeit und für die guten Inputs. Wenn ich ehrlich bin, hast Du uns echt auf den Beach gebracht. Wir befassen uns nun ernsthaft mit dem Gedanken :)

 

Hoffe die Messe war für dich Erflolgreich.

 

Grüsse

Yasmine & Max

Link zu diesem Kommentar

Hier noch eine lose Bildersammlung vom Caravan Salon. Beschreibung gibts nur auf Anfrage einzeln... ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy.

 

Was ist denn das für eine Schrankkombination mit der 3er Bank? Ein Transportermod?

 

Schaut sehr interessant aus...

 

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar

Hoi Pascal,

 

weiss ehrlich gesagt auch nimmer welche Fotos jetz welchen Ausbau zeigen. Ev. kann die ein anderer User helfen oder du schaut im Austellerverzeichnis nach wer T5 ausbaut. Sorry :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

 

danke für die Bilder! War bestimmt klasse und informativ. Der Hippie-Bus gefällt mir auch gut. Der Song ist witzig.

Bin neugierig: Was ist das auf Bild 33 für ein schwarzes Teil? Die 12 Steckdose hat mein T5.2 ja auch für die Lampe. Ist das ein Schalter?

 

Also nochmals Dankeschön!

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

also der Schalter (Glaub sogar beidseitig oben) kannst du die Beleuchtung einschalten und durch draufbleiben dimmen, welch jetzt im Aufstelldach oben selber angebracht ist. Die Schwanenhalsleuchte wurde also durch diese ersetzt. Das dimmbar find ich gut, aber man kann halt nicht mehr einen Spot zum ausleuchten (z.B. Buch) setzen.

Dass selbe am Kofferraum wo jetzt zusätzlich leuchten an der Kofferraumklappe selber angebracht sind (Bild 18). Find ich seeehr gäbig (Praktisch..) :)

 

Gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

 

war denn erkennbar, wo oder wie die Kabel zu den Leuchten im Aufstelldach geführt wurden ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

 

hab keine Kabelführung gesehen aber ehrlich gesagt auch nicht speziell drauf geachtet. Hab auch gefragt wegen nachrüsten, aber das wird wohl einiges Aufwand werden mit der neuen Verkabelung. Aber es soll sehr hell sein und mit dem Dimmen ist es schon tolle Sache. Wenn man Bettauflage hochklappt geh ich davon aus dass diese auch verwendet werden können (Sind recht weit vorne plaziert).

 

Gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir. Naja, irgendwo müssen die Strömlinge ja langkriechen. Wir werden das schon noch ergründen. So viele Möglichkeiten dafür gibt es ja nicht: im Balg, an/in den Scheren, ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Nacharbeiten, nacharbeiten, nacharbeiten!:happy:

Gruss an alle


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.