Zum Inhalt springen

Unterschiedliche Stoffe Faltenbalg / Stoff Aufstelldach beim T6 + Info Farbe B-Säule


Chribee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht vergessen, die Lichtdurchlässigkeit = Transparenz gilt für beide Richtungen.

Sprich innen hell und draußen dunkel gibt oft schöne Schattenspiele... 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hab die Liste in Beitrag #16 mal anhand der aktuellen Kataloginformationen aktualisiert, die restlichen Baumwollbälge sind alle weg und werden durch Kunstfaser ersetzt. Jetzt neu in der Liste sind die Bälge mit Bug-/Panoramafenster.

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... mmmh ... auch das verändert die Schlafqualität erheblich!

Wir haben für den Fall der Fälle einen Duschvorhang an Bord. Der wird bei nassem Stoffbalg über die Matratze gelegt und schützt Matratze und Bettlaken. Sehr häufig haben wir ihn noch nicht gebraucht. Unumgänglich war er in Irland bei ausgesprochenem Schietwetter. Auch dort gab es nach absehbarer Zeit Sonne und Wind und damit die Möglichkeit, den Dachbalg innerhalb kürzester Zeit trocknen zu können.

 

Es ist müßig, sich Gedanken über den Stoffbalg zu machen, da die Messen zu diesem Thema gesungen sind und es nur noch die Kunstfaserbälge gibt. Wir hoffen ganz einfach, dass der unsrige noch ewig hält! Die Mütze ist bei uns nur im Winter oder bei Schlagregen im Einsatz, denn ansonsten geht dann das tolle Baumwollklima verloren und es wird  stickig im Oberstübchen.

 

Viele Grüße von callivan.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    blueberry Smi72 Destiny-Petra CoyoteX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.