Zum Inhalt springen

Aufstelldach halb offen zum Trocknen in der Tiefgarage?


californiat5generation

Empfohlene Beiträge

Da jetzt einige Regentage sind folgende Frage:

 

Kann man das Aufstelldach längere Zeit (2-3 Tage) halb offen zum Trocknen nach einem Regen stehen lassen, oder versucht dann die Elektronik nach einiger Zeit das Dach komplett zu öffnen oder schließen?

 

Wie ich im Forum gelesen habe, soll ja nach 5 oder 10 Stunden die Hydraulik die Spannung des Dachs bei Bedarf wieder erhöhen.

Wenn das beim halb offenen Dach auch passiert, würde das Dach ja dann komplett aufgestellt werden.

 

 

Die Frage stelle ich deshalb weil es in unserer Tiefgarage aufgrund der Höhe nicht möglich ist, das Dach komplett zu öffnen.

Wenn das Dach also automatisch nach ein paar Stunden aufgestellt werden würde, wäre der Schaden sicher groß.

 

Vielleicht hat das schon jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • californiat5generation

    2

  • CaliPilot

    1

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Super danke! Habe es gerade durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar

Darum machen wir hier am besten zu...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.