Zum Inhalt springen

Fahrradträger T6 - Info Originalträger für alle, die es interessiert


Chribee

Empfohlene Beiträge

Der neue Togoträger passt ja wie der alte Logoträger nicht ohne Modifizierung auf den California mit festem Hochdach. Passt den der "Neue" beim Hochdach?

Link zu diesem Kommentar

Erinnerung:

 

leider noch keine Antwort bekommen!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, es kommen auch so durchsichtige Schutzfolien unter die Auflagepunkte oben und an der Seite des Trägers.

 

Ich schau mal in meinen Unterlagen ob ich irgendwo noch die Anleitung für den Träger habe und ob dort was zu den Maßen steht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre nett!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ja kommen welche drunter. DIe oberen sehen so aus wie die alten, Montageposition ist auch 196mm von der dritten Bremsleuchte. Die unteren bedecken die Schräge des Leuchtenausschnitts. Habe leider keine ZEichnung bekommen und die FOlienträger schon entsorgt...

Gruß

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Sorry, meine Unterlagen und der Folienträger sind auch weg. Dachte die lägen noch im Bus, aber haben wir wohl beim Händler entsorgt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe die Folienanleitung erhalten.

 

Ich denke, wenn man den Kantenschutz über den Rücklichtern etwas tiefer ansetzt und die oberen anstatt 204mm vom Bremslicht 196mm setzt passt unser Satz für den Logoträger 7E0 071 104A auch für den Zubehörträger 7E0 071 104.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei eBay ist gerade ein sehr neuer schöner Träger aus seriöser Quelle zu ersteigern. Gruß Neubulli

Link zu diesem Kommentar

warum schreibt ihr denn immer "noch bekommt"

 

Den Fahrradträger in der Optik wie er seit 2004 geliefert wird ( Votex LOGOTräger 7E0 071 104A) wird es weiterhin standardmäßig geben. Der neu angebotene Zubehörträger 7E0 071 104 ist nur dazugekommen.

Ob der ausläuft (das war mal bei VW geplant) weiss ich nicht!

 

Der Fahrradträger in der Optik wie er seit 2004 geliefert wird ( Votex LOGOTräger 7E0 071 104A) wird in der Califertigung montiert. Nur der und kein Anderer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht, weil hier mehrfach selbiges behauptet wurde, z.B.:

 

Link zu diesem Kommentar

na wenn ihr den "Freundlichen" mehr glaubt wie der Aussage, die wir bei VWN gerade vor 14 Tagen erhalten haben....

 

Ihr wisst doch, dass die Verkäufer fast ausnahmslos nur Unsinn reden.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nur Deine Warum-Frage beantworten. Hätte ja sein können, dass Du die entsprechenden Beiträge übersehen hast.

 

Im übrigen sind Deine Beiträge zu dieser Frage in diesem Thread a) älter und b) ohne Quelle. Ist doch klar, dass man da so einer Aussage wie der von Stuggi erstmal glaubt. Warum denn auch nicht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle,

 

eine Frage: Ich habe den Träger bei meinem neuen Cali Beach T6 (Liefermin KW46/16) mitbestellt.

Ist er dann gleich bei Auslieferung montiert oder liegt er nur bei und ich montiere selbst?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wird bereits im Werk montiert.

Link zu diesem Kommentar

Hat den neuen Fahrradträger schonmal jemand demontiert? Ist das umständlich/aufwendig?

Ich habe Bedenken beim Durchfahrt der Waschstrasse mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 51 Mitgliedern gesehen

    prison_officer Le_mobas Sandauer simisch fuetti Tobi2210 herrnilsson BetaTobi coach1009 pjotrowicz roger80 Calinaut caye iPDM Perlentaucher DaVinci_6.1 uhi BlueMarlin. Wollepaul tonitest Gisto CaliElch cliff1 sb00 DirkStange hjason fireball thonhaus fringo Lakeman thesteffen DieselZugvogel joernp CaliCZ Bogger Wolle27 mbaBusfahrer Schmarto ToKa76 tom-ad-web gerste BjoernC giarra86 Falkenberg WTLG hansi999 Markus76 Der_Pascal Domsn Didimx Johnny13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.