Zum Inhalt springen

Welcher Ecomat 2000?


woplop

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Thema Batterien findest Du hier ausreichend Lesestoff in anderen Beiträgen. In Bezug auf dem kleinen 500W Heizer, dieser darf nur an der 220V-Steckdose am Küchenschrank verwendet werden, nicht an der Wechselrichter-Steckdose.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den werksseitigen 230V-Anschluss im Beach und benutze die Steckdose in der B-Säule. Der Lüfter bläst somit seitlich in den Fahrgastraum. 

Guckst du hier.(Beitrag #8)

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich las jedoch dass diese Tabelle nicht stimmen soll. 

Weiß jemand nun was richtig ist? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du findest ausreichend Beiträge zu dem Thema.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich was definitives rauslesen hätte können, hätte ich nicht gefragt. 

Ich fand nur widersprüchliche Infos und deine zeilen keine Hilfe. 

Aber gut, dann keine Fragen mehr hier. 

Ende

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

deswegen gibt es ja Beiträge die das Thema Batterien erschöpfend thematisieren, falls deine Frage darin nicht beantwortet wird kannst Du auch ein neues Thema starten.
 

Hier geht es primär rund um den Ecomat.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Liebe Freunde es Ecomat, ich bin unsicher ob dieses Produkt für euer potentielles Liebling bereits bekannt ist, für den ein oder anderen dürfte es dennoch Interessant sein:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ob es etwas taugt werde ich sehen wenn es geliefert wurde, daher noch keine Kaufempfehlung.

 

Wohlgeheizte Grüsse

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

42 € :O_O:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man nur nach den Preisen geht, dürfte es weder den Ecomat noch unsere Autos geben 🙂

 

Chris

 

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Tippgicht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du allerdings Recht  

 

Link zu diesem Kommentar

Servus an die Fans der elektrobeheizten Oberstube.

 

Bei mir steht der Ecomat selbst in der oberen Etage auf einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 welches ich auch ohne Ecomat 2000 Select gerne als Ablage nutze. Ich hatte mich für diese Lösung entschieden, da ich dann auch den Ecomaten mal nachregeln.

Den Schlauch hatte ich noch nicht probiert, da vermutlich die automatische Temperaturregelung dann nicht mehr funktioniert, wenn die ganze warme Luft z.B. von unten ins Dachgeschoss gepustet wird.

 

Gruß an alle, die die Wärme aus dem Ecomat zu schätzen wissen.

 

Steffen

P.S. Ich will gar nicht anfangen die Kosten für die E-Wärme, Zubehör und Calis an sich auszurechnen, denn das würde nicht zum von mir gewünschten (unvernünftigen) Freiheits-Ergebnis führen und mir die Zeit für Calitouren nehmen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Obwohl mit eine Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet, wurde das Paket von CaliTop vorhin schon geliefert. Von einen ungeduldigen Sack wie mir gibt es allein dafür schon

. Die Montage scheint einfach zu sein, in Ehrwald erfolgt der 1. Test am kommenden Wochenende. Bin gespannt!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Sag mal, Chris ( @CaliPilot ), verstößt das von der CaliTop-Homepage entnommene und hier gepostete Bild nicht gegen das Copyright??? 😉

Frage ja nur mal, da es hier ja sonst sehr eng gesehen wird.

 

VG

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erwischt! Aber nur fast denn ich habe mir eine Erlaubnis bei CaliTop geholt. Zugegeben erst nachdem das posting gemacht wurde, aber immerhin!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

bescheidene Frage: woher wusstest Du, das alle anderen keine hatten?

 

Gruss

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    Dirk135 Dominik90 flokoboi Eddie12 Cheers BradPotato Maxol reiseduo Bullidriver161 blacklinehodie a123 crash camperherz fringo Pavel76 chxf Lienad cadburgdw carpfever losbolidos yps77 Unbekannter Runtanplan nidgae Sverje-Paul m7697253 Interrail Doroba Fachsimpler hansi999 andino24 buz77 Stefan_385 Samp AC190874 paulifie Xelar Cali-on-tour Bibuelf MD_998 pe8art Schimmic freddy-texas HenriJo grimuxx Gary7007 Niklas87 Chris_Camper jimmirain Markadams Loskoczos Lagerbier michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.