Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit Eberspächer


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meine Erfahrungen (das sind ca. 15 Nächte mit laufender LSH) zu denen vom Tom posten

 

Die LSH hat ein tolles Regelverhalten - pendelt + - 1 bis 1,5 Grad um die gewünschte Temperatur rum. d.H. Stufe 2 (um 17 Grad) schlatet Sie bei 15,5 - 16 ein und bei 17,5 - 18 wieder aus.

 

Das Tock Tock Tock habe ich so nicht - entweder bin ich schwerhörig oder beim Benziner ist es anders (Fliesseigenschaften) ein leises tick tick tick höre ich wenn Sie kurz vorm runterfahren ist.

Bsp. sie läuft und irgenwann macht es tick tick tick und 2min später ist das Geräusch weg und nur noch der Lüfter läuft nach bis er auf ein Minimum runter regelt.

 

Ich habe mal spasshalber 2 Nächte ohne Nachladen ausprobiert. Sie hat 2 Nächte (immer um 10h) problemlos durchgeheizt ohne das die batterie versagt hat.

 

Ich bin mit der Heizung zufrieden.

 

Die ersten 2-3 Nächte habe ich sie noch gehört - mitlerweile nehme ich sie nicht mehr wahr.

 

Hoffe noch ein paar Infos beigesteuert zu haben

 

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxwen0

    16

  • Tom50354

    12

  • die52

    12

  • CaliGypsy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[ohne das die batterie versagt hat.]

 

Hier sind die wichtigsten Daten zu finden:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Meine Diesel-Heizung zieht in Stufe 2 lt. CU 0,4 A, wenn sie durchläuft, macht also rund 10 Ah am Tag.

In der Zündphase ist es natürlich mehr, bis zu 12 A.

Link zu diesem Kommentar

wie immer Peter DANKÄÄÄÄÄÄÄ

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, ich wuerde gern das Thema von vor 2 Jahren noch einmal hochholen. Mein neuer Beach TSi ist bestellt und ich mache mir Gedanken, wie ich die ab Werk georderte LSH mit einem GSM Module ausrüsten könnte.

 

Was ist denn aus der Diskussion von maxwen0, die52 und Tom geworden?

 

Hat hier im Forum schon einmal jemand seine LSH mit einem Danhag GSM aufgerüstet?

 

Geht das generell? Danhag sagt mir - nein geht nicht....

 

Bin verwirrt.

 

VG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Angry_C AC190874

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.