Zum Inhalt springen

Anzahl Lautsprecher Composition Audio im Coast


mikemike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und gerade dabei, meinen ersten California zu bestellen ;-)

 

Dabei habe ich folgendes Problem, bei dem mir ein lokaler Händler auch nicht weiterhelfen konnte:

 

Wie viele Lautsprecher gibt es im Coast mit dem Serienmäßigen "Composition Audio"?

 

Im Katalog steht

S.41, mittlere Spalte für den Coast "- 8 Lautsprecher"

S.42 bei 01 Radiosystem "Composition Audio" "...mit vier Lautsprechern..." (gilt das vielleicht nur für den BEach, der das ja auch serienmäßig hat?)

 

In der Preisliste

S. 11 letzte Zeile ein Punkt bei 8 Lautsprechern

 

Wie viele sind nun im COAST?

Meiner Meinung nach müssten immer 2 LS hinten oben in dem Klappfach sein, die vielleicht bei Beach fehlen, weil er das nicht hat.

 

Weiß hier jemand von Euch Bescheid?

 

Vielen Dank

Mike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

  • mikemike

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.