Zum Inhalt springen

Aussenbeleuchtung ala Pupsili


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Waf.... 😂

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke Euch allen, echt tolle Beiträge u. Fotos.

 

(Chris, auch ohne Handybeleuchtung scharfe Bilder!!)

 

Jetzt muss ich natürlich auch sowas haben!

 

Zieht das nicht mehr (Nachbarn) oder Mücken an. Habt Ihr Netze bei den Türen?

 

vgv Mäxu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hehe,

gerade bei rot kam mir der Gedanke auch schon ;)

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Bei gründlicher vorbehandlung der Klebestellen hebt das 3M Band bombenfest.

War mit der Aussenbeleuchtung ala Pupsili in der Waschanlage, Ok mulmiges Gefühl hatte ich ja schon.

Kurz gesagt: Test bestanden :D

 

Wie konnte ich ohne die beleuchtung bis jetzt klar kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Versuch mal das Klebeband zu entfernen wenn es verklebt wurde. Da hast Du ein echtes Problem und geht nur mit roher Gewalt. Wenn es sauber und Fettfrei angebracht wurde schließe ich aus das es sich bei der Fahrt oder gar in einer Waschanlage lösen wird. Ich dampfe hier in Spanien alle 2 - 3 Tage mein Auto ab, selbst diese abartigen Hochdruckreiniger konnten dem Aluprofil nichts anhaben.

 

Man müsste das aber auch über Zeit beobachten, gut möglich das es in ein paar Monaten spröder wird.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar

estábamos en Tarifa, a 20 km al norte de Almería desde ayer!

 

225e0d0c7adae056a98843865f26cda2.jpg

 

un sueño!


Link zu diesem Kommentar

Ahh... verstehe. Unterwegs für artgerechte Calihaltung. Dachte du wohnst hier. ;-)

 

 

 

tapatalked

Link zu diesem Kommentar

Pass auf, Chris, dass sie dich am Morgen nicht abkassieren!

Neben Playazzo gibts ja am Cabo de Gata noch einige sehr schöne Stellplätze (alle auch illegal):

Los Escullos - La Isleta - Playa Monsul - Playa Genovese.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

Playazzo gefällt mir hier in der Ecke am besten, gerade war auch die Guardia Civil da, störte sich aber nicht an uns.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Von letzter Nacht!


Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp:

in Las Negras parken, mit dem Boot nach San Pedro (Burg - Quelle - Hippiekommune) schippern lassen und zu Fuß zurück.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

(Der Rückweg beginnt oberhalb der Burg, Google wollte nicht den ganzen Weg annehmen.)

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende endlich im Gebrauch.

Happy :D:D:D

 

Der rest der Camper sah´s im dunkeln mit langen Gesichtern :D

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Es waren noch vier weitere Cali´s am Möhnesee

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Erleuchteten,

 

Was glaubt ihr, wie anderen erst Camper gucken, wenn sie meine

einzig wahre, die einzig richtige Aussenbeleuchtung vor meinem Cali sehen.:P

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ist nicht nur viiiiel gemütlicher als euer Elektriktrick,

sondern wärmt auch noch, sowohl von aussen wie auch von innen.:cool:

 

 

stimmungsvolle Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Jepp da kann ich nicht mithalten :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    John0510 BulliMV Jupe Angry_C Endamt frederik ofamily_travels Aquarius5801 Holmi werblatt fkreuzer SB23 Obstsalat Pat89 alexo maxmeier99 dd_rabbit amnes radrenner Moench GerSchi fireball classicline2009 basti11 MichaelF taranaki BjoernC Niclas756 reiseduo Kiwiflavoured Nanu Stefan_385 Zille Calli T5 oli-99 paulrasch Thomas00101 Franz56 Rgru quadro11 Lienad MiMel Guldahl vwt64m master_ric3003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.