Zum Inhalt springen

Rost an Griff Heckklappe


reklov

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch.

Was haltet Ihr von dem Rostansatz auf den Bildern anbei? In drei Monaten wird er 5 Jahre. Ist schon etwas früh - oder nicht?

 

Weiß jemand auswendig, wie es bei solchen Dingen mit 'Rostgarantie' oder ähnlichem steht?

Danke für Feedback!

IMG_0679.jpg

IMG_0681.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • reklov

    4

  • calimerlin

    1

  • smartcdi

    1

  • T5Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

5 Jahre sind das eine.

Wieviele Kilometer hat er denn?

Das wäre das andere.

 

Viel Winterbetrieb mit viel Salz auf der Strasse????????????

Link zu diesem Kommentar

Ja, guter Punkt.

 

130.000 km, bei Winter und Wetter, inkl. Schnee und Salz, keine Garage..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Das sollte der Lack aber locker abkönnen.

So wie das aussieht blüht der Rost ja unter dem Lack von innen hervor.

Ich würde das auf jeden Fall reklamieren und mal gucken, was dabei rauskommt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt doch nochmal Tante G. befragt mit diesem Treffer:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Also los, in den nächsten Tagen besuchen wir den Freundlichen.

 

 

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es gibt wieder News, nämlich: positiver Bescheid von VWN. Die komplette Heckklappe wird kostenfrei neu lackiert...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo, bin neu hier und habe genau das gleiche an meinem California.

4 Jahre alt, 60000 km.

Heute kam der Bescheid von vwn.

NEGATIV, da Lackgarantie nur 2 Jahre.

Habe schon in den Link geschaut wegen der Durchrostungsgarantie.

Hat mir jemand einen Tip wie ich ven klarmachen kann dass das so nicht geht, oder wie ihr vorgegangen seit.

Gruss vom Schwabenland.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi, frage zum Thema rost an der Heckklappe.

 

Vom freien Lackierer wurde ich mit meinem T6 Beach zu VW geschickt, hab eine kleine Rostblase an der Heckklappe, Garantieantrag wurde abgelehnt. 

Repkosten VW 1800€+ VW München Laim.

 

Muss ich mir jetzt jeden Winter sorgen machen, das mir der Kübel wegrostet. Mein 17 Jahre Liter Astra rostet nicht mal, obwohl der mit Löchern übersät ist.

 

Auch die Bremse hinten schaut bei 23.000km aus wie von nem Urlaltkarren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kennt diese Probleme wer?

 

Für Tipps wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Angry_C cal008

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.