Zum Inhalt springen

Rost oder Stand der Technik


Gecko

Empfohlene Beiträge

HUHU ihr wissenden,

 

nach unserem Italienurlab heute mal das Dach gesäubert und dann "Rost" entdeckt.. Die Ausblühungen sind nur an einer Stelle hinten rechts.

 

Ist das Rost, normal oder Stand der Technik :D

 

Hoffe das mir da jmd helfen kann.

 

lg Stephan

IMG_8244.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    3

  • Radlwadl

    1

  • Trude

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stephan,

 

helfen kann Dir da nur der :happy:. Stand der Technik ist das nicht!

 

Also gleich zum VWN-Partner und den Mangel reklamieren.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kenne Ich auch ... Dank diesem Forum auch darauf Aufmerksam geworden. Dann sofort beim VW Händler gemeldet. Stehe nun auf der Warteliste !

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

DANKÄÄ

 

bin doch kein Einzelfall.

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

 

mal ein tolles Update....

 

Die Korosion ist behoben worden...

 

aber...

 

Das "California Kompetenz Haus" sieht mich nie wieder.....

 

Auto abgeholt (gestern) und siehe da Segellatte verbogen - Stoffbalg dreckig mit schwarzen Fingern und und und. Dann ein freundlichen Mitarbeiter rausgeholt und ihm das gezeigt.

 

Heute der Anruf vom Meister (der leider gestern nicht mehr da war) .. Fotos hingeschickt und ein "bei uns kann das nicht passiert sein - auf meine Frage "wer soll das sonst gewesen sein - Kam nur ein

 

"ich habe mit meinem Mitarbeiter gesprochen und der kann das nicht gewesen sein".. pling.. also war ich das.. ich bin beim abholen oben ans Dach geflogen habe den Stoffbalg verdreckt, Segellatte verbogen - das innerhalb von wenigen Sec.

 

Tja.. soviel zum Thema "California Kompetenz Zentrum"

 

Nach langem hin und her - hat er mir angeboten den Balg zu reinigen und Die Latte wird gerichtet.....

 

Auf meine Frage hin - Sie haben doch bei der ersten Begehung Bilder gemacht.. kam nur ein.. Klar aber ich weis doch nicht was Sie mit Ihrem Auto in den 3 Wochen danach gemacht haben..

 

:kopfpatsch::kopfpatsch:

Dann werde ich wohl damit leben müssen.....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.