Zum Inhalt springen

T5 Cali Beach "Zeig mir dein inneres Baby"


vwbulli.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gerne würde ich hier Fotos sammeln mit diversen Innenausbauten / Küchenmodulen / Schrankmodulen. Ich habe schon einiges entdeckt, bin aber noch nicht ganz sicher, was das Optimum des Ausbaus mit der 3er Sitzbank für 5 Personen ist.

 

Danke im Voraus für die tollen Bilder und Ideen.

 

Grüsse

 

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hopuschmidt

    1

  • Radlwadl

    1

  • bau-ich-mir-selbst.de

    1

  • vwbulli.ch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cyrill,

 

hier unser kleines, feines

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(mit Tischfunktion). Und ein Video dazu:

 

 

Wir hatten es bislang ca. acht Wochen im Campingeinsatz und sind sehr zufrieden!

 

Schöne Grüße!

 

Kai

Link zu diesem Kommentar

Servus Cyrill,

 

für uns war das Optimum der Küchenblock James 2.0 von California Camping (bzw. Oslo von Vanessa). Hier haben wir etwas Stauraum, eine Waeco CF35 findet Platz, und Koch und Abwasch kann auch im Beach erledigt werden. Die 3er Bank kann noch zum Bett "umgelegt" werden.

 

Fotos möchtes Du sehen....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

live aus Italien! Warum das erste Foto immer um 90° gedreht erscheint ist mir ein Rätsel, beide Fotos wurden in gleicher Kammerastellung erstellt, drehen geht auch nicht.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cyrill, wir haben auch einen California Beach mit Dreierrückbank und haben ihn selbst ausgebaut. Für uns (2Personen) hat sich der Ausbau bisher gut bewährt. Einige kleine Änderungen haben wir noch vorgenommen (Spritz/Windschutz für den Kocher, Halterungen für Geschirr). Schau doch mal hier :-) Unser Ausbau. Viele Grüße die Hopuschmidts

Link zu diesem Kommentar

Sali Cyrill

 

Wir haben auch den California Beach mit 3er Rückbank. Wir haben das James 2.0 Küchenmodul von California Camping und sind sehr zufrieden damit! Dieses Modul ist für uns wirklich optimal. Zusätzlich haben wir noch die Fenstertaschen und eine Känguru-Tasche am Beifahrersitz.

 

Eben bin ich über diese Innenraum Module gestolpert, diese sehen auch interessant aus:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

En Gruess us em Fricktal!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    BigEm surfer2107

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.