Zum Inhalt springen

... da ist mir doch was abgebrochen - Erbitte Teilenummer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

nach meinem wunderbaren "Erstmals-Norwegen-Urlaub" bin ich mit einigen Blessuren wieder nach Hause gekommen, alles kein wirkliches Thema.

 

Beim Rücksitzzurückklappen ist mir die Halterung des rechten Bowdenzuges ausgebrochen. Habe diesen zur Not mit Strick verlängert und so konnte ich trotzdem die Bank hin- und zurückklappen. Nun suche ich die Teilenummer von dieser Halterung (siehe Bild)

P1130825.jpg

 

Weiterhin stellte ich fest, dass der Dämpfer der Kühlschrankklappe von seinen Stiften runterrutscht. Und das auch noch oben und unten. Erst dachte ich, es wären zwei Muttern. Nee - das sind irgendwelche Klammern. Komischerweise habe ich auch keine im Kühlschrank gefunden. Was für Dinger sind das und wo bekomme ich diese Dingerchen her?

 

Besten Dank für Eure Hilfe!!

 

Liebe Grüße aus der sonnigen Lausitz vom Biddie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali-P

    1

  • fossilium

    1

  • Biddie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das vom Kühlschrank kenne ich, hatte ich auch bei meinem ersten t5. Die Ringe heißen Sicherungsringe und sind Normteile. Geb den Begriff mal bei Wiki ein, da sind die gezeigt. Wäre einfach, wenn du noch einen hättest wegen der benötigten Größe, die kann ich dir leider nicht sagen. Du solltest die aber bei einem gut sortierten Schraubenhändler bekommen, wahrscheinlich auch günstiger als beim :D, wenn dort überhaupt einzeln.

 

Bei deiner Sitzbank kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Könnte die 7H7 098 394 sein. Kostet 15.59 €

Am besten beim :) ins ETKA schauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.