Zum Inhalt springen

Fahrbericht zum T6 Beach in der Autobild


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gerade in der Bild entdeckt:

 

 

VW T6 California Beach 2015) im Test: Fahrbericht - autobild.de

 

nix grossartiges interessantes, aber schöne Bilder:-)

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    2

  • 4cheers

    1

  • Sebastian

    1

  • 1msw

    1

Ist schon witzig, die gleichen Kommentare wie seit über 10 Jahren. :)

 

1) Rückbank umlegen zu kompliziert

2) Heckklappe insbesondere ohne Stühle zu schwer zu schließen

 

...man sollte meinen das VWN sich dieser wirklich offensichtlichen Kritikpunkte auch annimmt. ;)

 

Dennoch, schöne Bilder. :D Etwas gelbstichig für meinen Geschmack. ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber anhand der Bilder erkenne ich jetzt auch eine (Premium?-)Farb-MFA und die Polsterfarbe bzw. -muster sind endlich dezent. Wobei die Außenfarbe schon ein komischen Gelbton darstellt ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Lackierer wollte halt auch mal seinen Senf dazugeben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Erik,

 

Das neue Gelb sieht in Natura wirklich klasse aus.

Etwas dunkler, dezenter irgendwie.

Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen,

als wir die Autos in Hannover angeschaut haben.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Das neue grape yellow gefällt mir auf den Bildern um einiges besser als das bisherige (eher blasse) sunny yellow. Was ich beim "Fahrbericht" jedoch vermisse ist ein konkreter Fahrbericht. Was ist denn nun besser geworden im neuen California? Fahrwerk/Federungskomfort, Geräuschdämmung, Motoren...Fehlanzeige - abgesehen vom Hinweis, dass auch 100 Diesel PS durchaus genügen können (der Glaube daran fehlt mir persönlich...).

Link zu diesem Kommentar

Aus Erfahrung mit dem T4 California (102 PS): Mir hat es nicht ausgereicht.

 

Gruß

Pit

Link zu diesem Kommentar

Also mein T5 Comfortline mit 114PS hat mich bisher über jeden Pass gebracht...keine Rakete, aber wer braucht bei einem Wohnmobil schon "wirklich" mehr Leistung, als überall anzukommen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im letzten Absatz stehen diese beiden Sätze zum Thema Motorisierung:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für mich geht daraus überhaupt nicht hervor, welche Motoren es nun wirklich gibt, welche davon mit Allrad kombiniert werden können, ...

 

Information sieht für mich anders aus.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

Auch in der Schweiz berichten die Tageszeitungen vom neuen T6 California

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruss Chrüsi

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Für nicht francophone gibt es viele ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.