Zum Inhalt springen

Halterung Tisch kaputt?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei einem optimistischen Lösungsversuch des Tisches in der Schiebetüre wurde der Klemm Mechanismus (so nehm ich an) verklemmt/kaputt gemacht.

 

Hat das schon jemand gelöst? Ich kann mir vorstelle, dass die ganze Verkleidung gellst werden muss und so wieder eingerenkt werden kann?

 

Danke für alle Tipps und Infos!

 

Gruss Sapto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapto

    2

  • calidreamer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da Dein Cali Bj. 05 ist, hast Du noch die "alte" Befestigung des Tisches in der Schiebetür. Ich glaube nicht, das der Mechanismus defekt ist, Du solltest mit der Faust sanft und trotzdem fest auf die Tischplatte oben schlagen, dann müsste der Tisch sich lösen. Du findest auch Hinweise dafür unter der Suchfunktion oben rechts unter "Tisch defekt". Ganz wichtig: der Tisch sollte immer M I T T I G in die Aussparung der Verkleidung eingesetzt werden! (Rechts und Links ca. 7mm Abstand!)

Der Hinweis eines Users mit dem Siliconspray ist auch wichtig. Sollte der Mechanismus in der Schiebetür aber doch defekt sein (da ist unter anderem eine Feder verbaut, die verrutschen kann etca.) müsste bitte ein anderer User helfen, da die Montageanleitung hier im Board leider nicht mehr aufrufbar ist.

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Hallo calidreamer

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich = sehr ungeschickt, hab nun gemerkt dass das lösen mit Druck/Zug in vertikaler Richtung vonstatten geht und nicht in horizontaler. Die schwarze Klemmschelle funktioniert wieder einwandfrei nur so ein Plastikteil ist ein wenig verschoben/verrutscht - alles halb so wild solange der Tisch ein und ausbaufähig ist.

Nochmals: Danke und Gruss Sapto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.