Jump to content
raumfahrer

Unser Cali im neuen Kleid

Recommended Posts

raumfahrer

Schon lange wollten wir unserem Cali etwas persönliches geben. Da wir vorher einen T2a 1970 hatten, war der gute Cali einfach ein wenig zu viel Mainstream. Nach langem Suchen und Überlegen, fanden wir nun jemanden, der uns eine Folie mit einem Panorama von einem persönlichen Foto machte, zudem noch ein wenig von unserem Lebensgefühl mit dem Cali und fertig ist das neue Kleid.

 

Wir sind zudem fest davon überzeugt, dass diese Folgerung mindestens genau so abschwenkend auf einen Diebstahl des Fahrzeuges wirkt wie viele andere Massnahmen. Der ist nun einfach zu auffällig um mal schnell in der Masse unter zu tauchen.

 

Liebe Grüsse aus dem Alpstein, mit einem Bus der nun das Panorama der Walliser Berge hat (Vom Dom aufgenommen, links Matterhorn, ganz rechts Weisshorn). Den Alpstein kann ich ja jeden Tag anschauen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hier ein Bild davon, das letzte übrigens das Ausgangsfoto

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
MoR

Klasse! Richtig stark!

Share this post


Link to post
Wodi0

Gute Idee sieht super aus

Share this post


Link to post
CaliPilot

Gefällt! Gute Idee und dezent umgesetzt!

 

Chris

Share this post


Link to post
chrischö

sieht sehr gut aus. Tolle Idee.

Share this post


Link to post
sapto

Sehr cool! Darf man den "Folie - Meister" erfahren und den Preis? Gruss Sapto

Share this post


Link to post
T5 Tom

Klasse Idee. Schaut gut aus!

Share this post


Link to post
coop

Hallo

sieht gut aus! Eine Folierung macht viel aus, sei es als personalisierung oder als Lackschutz.

Unser neuer Cali bekommt auch bald sein neues Kleid.

 

Wie heisst der Folierer?

 

gruss coop

Share this post


Link to post
Dammerl01

Ich kann mich nur anschließen: Mein tiefster Respekt vor dieser geilen Arbeit!!! Sehr schick - das weckt Begehren...

 

Viele Grüße,

Thomas

Share this post


Link to post
Wudoc

Einfach genial, sieht sehr stark aus!

Share this post


Link to post
Flocke811

Super.... Sehr, sehr schön.....

 

flocke

Share this post


Link to post
ono99

Sehr schön gemacht!

 

Bei unserem beschränkt es sich (noch) auf ein großes "Arschtatoo"

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
raumfahrer

Danke für die vielen Feedbacks, dass hätte ich nicht erwartet.

 

Darf ich hier ein Link vom Hersteller einstellen? Will da nicht Werbung machen, die vielleicht im Board nicht gewünscht ist. Zu den Kosten kann ich sicher was sagen. Für 189 Euro inkl. Versand in die Schweiz (sehr teuer!) habe ich alles bekommen, da ist auch noch der schwarze Streifen auf der Heckklappe mit dabei.

 

Wir waren Gestern auf der Schwägalp übernachten und heute sind unsere Jungs 6 und 7 zum ersten Mal auf den Säntis. Da gab es auf dem Parkplatz auch ganz viele Leute die sich über das "neue Model" von VW wunderten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Foto vom Parkplatz auf der Schwägalp, dort kann man gut übernachten wenn man am Morgen bei Zeiten los will um den Säntis zu besteigen.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by raumfahrer
Foto einfügen

Share this post


Link to post
Tom50354

sehr schick...

 

und ja du darfst!

Share this post


Link to post
raumfahrer

Sehr gerne geben ich den Kotakt weiter. Herr Schumacher war super freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt, dass dies beide Seiten sind und auch noch die Arbeit für das erstellen des Panorama mit dabei ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

unter t5 gibt es jede Menge Ideen, aber jetzt nicht alle unsere Variante kopieren

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
sapto
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tipp!

Share this post


Link to post
Dirk-HD

Von Dirk habe ich auch meine Folien. Für den individuelle Lösungen ruft Ihn am besten an.

Und Er liefert prompt.

 

Gruss Dirk

Share this post


Link to post
DerSalzmann

Hallo,

 

schön gemacht. Für Island hatte ich meinen Cali im Generation-Six-Stil foliert...

 

Gruß Christian

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
holzwurm70

Das gefällt mir richtig gut! Sieht klasse aus! Würde unseren auch gerne neu einkleiden, aber eher in Richtung See mit Strand, Leuchtturm, Schiffen, Drachen, Fahrrädern etc. Was benötigt denn der Folienkreative dazu? Musstest du ihm das fertige Motiv liefern oder wie läuft dann sowas ab? Muss ja irgendwie als Silhouette in schwarz/weiß sein?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Andy1983

Hält dass auch den Dampfstrahler in der Stüzliwäsch aus?

 

Gruss,

Andreas

Share this post


Link to post
CaliPilot

STÜTZLIWÄSCH :-) ich brech zusammen, was für ein ge*les Wort!

 

Chris

Share this post


Link to post
sapto

Ich kenn die nur von ZH in der Nähe vom Letzigrund und als Bike Waschanlage vom Uetzgi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Dirk-HD
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

 

mal wieder auf die Ursprungsfrage zurückzukommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
Das tut es. Meins klebt sehr gut.

 

Gruss Dirk

Share this post


Link to post
DerSalzmann

...und wenn es gute Folie ist, lässt sie sich wirklich leicht und vollkommen rückstandslos wieder entfernen. Ich habe meine "G6-Folierung" gestern innerhalb von 20 Minuten entfernt.

 

Gruß Christian

Share this post


Link to post
raumfahrer
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehe im Beitrag mein Foto war alles was ich lieferte, der Rest machte der Hersteller. Perfekt umgesetzt für mich.

Zur Wäsche, kein Problem, einfach nach dem Aufkleben 48 h warten und am besten in der Sonne stehen, damit eventuelles Restwasser weichen kann.

 

Gruß aus Disentis

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    20 members have viewed this topic:
    MichaelF  Bulliolli  Annelie  coolmade  MonaLisa66  firefly_t5  Somacha  Lehrbach  DrBensch  caliclimber  Lion  BulliTime  dozolino  Litespeed-21  Camper-T6  CANVUT  Beach_ich_komme  Portosole  Berke90  _fips_ 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.