Jump to content
raumfahrer

Unser Cali im neuen Kleid

Recommended Posts

raumfahrer

Schon lange wollten wir unserem Cali etwas persönliches geben. Da wir vorher einen T2a 1970 hatten, war der gute Cali einfach ein wenig zu viel Mainstream. Nach langem Suchen und Überlegen, fanden wir nun jemanden, der uns eine Folie mit einem Panorama von einem persönlichen Foto machte, zudem noch ein wenig von unserem Lebensgefühl mit dem Cali und fertig ist das neue Kleid.

Wir sind zudem fest davon überzeugt, dass diese Folgerung mindestens genau so abschwenkend auf einen Diebstahl des Fahrzeuges wirkt wie viele andere Massnahmen. Der ist nun einfach zu auffällig um mal schnell in der Masse unter zu tauchen.

Liebe Grüsse aus dem Alpstein, mit einem Bus der nun das Panorama der Walliser Berge hat (Vom Dom aufgenommen, links Matterhorn, ganz rechts Weisshorn). Den Alpstein kann ich ja jeden Tag anschauen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier ein Bild davon, das letzte übrigens das Ausgangsfoto

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

MoR

Klasse! Richtig stark!

Wodi0

Gute Idee sieht super aus

CaliPilot

Gefällt! Gute Idee und dezent umgesetzt!

Chris

chrischö

sieht sehr gut aus. Tolle Idee.

sapto

Sehr cool! Darf man den "Folie - Meister" erfahren und den Preis? Gruss Sapto

T5 Tom

Klasse Idee. Schaut gut aus!

coop

Hallo

sieht gut aus! Eine Folierung macht viel aus, sei es als personalisierung oder als Lackschutz.

Unser neuer Cali bekommt auch bald sein neues Kleid.

Wie heisst der Folierer?

gruss coop

Dammerl01

Ich kann mich nur anschließen: Mein tiefster Respekt vor dieser geilen Arbeit!!! Sehr schick - das weckt Begehren...

Viele Grüße,

Thomas

Wudoc

Einfach genial, sieht sehr stark aus!

Flocke811

Super.... Sehr, sehr schön.....

flocke

ono99

Sehr schön gemacht!

Bei unserem beschränkt es sich (noch) auf ein großes "Arschtatoo"

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

raumfahrer

Danke für die vielen Feedbacks, dass hätte ich nicht erwartet.

Darf ich hier ein Link vom Hersteller einstellen? Will da nicht Werbung machen, die vielleicht im Board nicht gewünscht ist. Zu den Kosten kann ich sicher was sagen. Für 189 Euro inkl. Versand in die Schweiz (sehr teuer!) habe ich alles bekommen, da ist auch noch der schwarze Streifen auf der Heckklappe mit dabei.

Wir waren Gestern auf der Schwägalp übernachten und heute sind unsere Jungs 6 und 7 zum ersten Mal auf den Säntis. Da gab es auf dem Parkplatz auch ganz viele Leute die sich über das "neue Model" von VW wunderten

Foto vom Parkplatz auf der Schwägalp, dort kann man gut übernachten wenn man am Morgen bei Zeiten los will um den Säntis zu besteigen.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by raumfahrer
Foto einfügen

Tom50354

sehr schick...

und ja du darfst!

raumfahrer

Sehr gerne geben ich den Kotakt weiter. Herr Schumacher war super freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt, dass dies beide Seiten sind und auch noch die Arbeit für das erstellen des Panorama mit dabei ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

unter t5 gibt es jede Menge Ideen, aber jetzt nicht alle unsere Variante kopieren

sapto
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp!

Dirk-HD

Von Dirk habe ich auch meine Folien. Für den individuelle Lösungen ruft Ihn am besten an.

Und Er liefert prompt.

Gruss Dirk

DerSalzmann

Hallo,

schön gemacht. Für Island hatte ich meinen Cali im Generation-Six-Stil foliert...

Gruß Christian

holzwurm70

Das gefällt mir richtig gut! Sieht klasse aus! Würde unseren auch gerne neu einkleiden, aber eher in Richtung See mit Strand, Leuchtturm, Schiffen, Drachen, Fahrrädern etc. Was benötigt denn der Folienkreative dazu? Musstest du ihm das fertige Motiv liefern oder wie läuft dann sowas ab? Muss ja irgendwie als Silhouette in schwarz/weiß sein?

Andy1983

Hält dass auch den Dampfstrahler in der Stüzliwäsch aus?

Gruss,

Andreas

CaliPilot

STÜTZLIWÄSCH :-) ich brech zusammen, was für ein ge*les Wort!

Chris

sapto

Ich kenn die nur von ZH in der Nähe vom Letzigrund und als Bike Waschanlage vom Uetzgi

Dirk-HD
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,

mal wieder auf die Ursprungsfrage zurückzukommen.

Das tut es. Meins klebt sehr gut.

Gruss Dirk

DerSalzmann

...und wenn es gute Folie ist, lässt sie sich wirklich leicht und vollkommen rückstandslos wieder entfernen. Ich habe meine "G6-Folierung" gestern innerhalb von 20 Minuten entfernt.

Gruß Christian

raumfahrer

Siehe im Beitrag mein Foto war alles was ich lieferte, der Rest machte der Hersteller. Perfekt umgesetzt für mich.

Zur Wäsche, kein Problem, einfach nach dem Aufkleben 48 h warten und am besten in der Sonne stehen, damit eventuelles Restwasser weichen kann.

Gruß aus Disentis