Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

 

steh gerade in Cavallino am Campingplatz Marina di Venezia und kann die Markise nicht ausfahren. Reiche Foto baldmöglichst nach.

 

Urlaubsgrüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke, hat Zeit.

 

Markise ist in der Bestellung und nächste Woche wird dann der Etiketten-Vergleich spannend.

 

Dir/Euch noch einen schönen Urlaub

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, da drücken im Moment ganz viele für sich und die Forums-Kollegen 😄

 

Gott sei Dank hatten wir mal ein richtig heißes Wochenende in Deutschland, sonst hätte die Markise wahrscheinlich bis über die Garantiezeit gehalten, da ich nur im Frühling oder Herbst im Süden bin.

 

Wollen mal hoffen, dass VWN den suspekten Bestand zurück zum Lieferanten geschickt hat, wie jede normale Firma das auch macht.

 

Allen viel Glück mit der neuen.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

War heute in der Garage, wegen einem Parkschaden.

Da kamen wir nochmals aufs Thema der Markise. Ich habe erfahren, dass der Lieferant für Volkswagen, also Thule, letzte oder diese Woche etwas in der Herstellung geändert hat.

Auf diese Auskunft hin habe ich dann gefragt, was denn nun mit meiner bereits ersetzten Markise sei. Die ist nämlich schon früher getauscht worden. Und ob ich dementsprechend wieder mit einer Fehlproduktion am Bus rumfahre. Daraufhin habe ich aber dann keine aussagekräftige mehr erhalten. Das ungute Gefühl bleibt bestehen...:crying:

Link zu diesem Kommentar

98a839120eecfd022af30d515baea573.jpg

 

So hier das Bild vom Aufkleber mit der Nummer.

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke Dirk.

 

Es scheint, als ob die Teile ab 06/2016 i.O. wären.

 

Oder gibt es schon Schäden mit Markisen 06/07 2016?

 

Bin gespannt was nächste Woche kommt und ob dann Ruhe ist.

 

Peinlich für Thule, die eiern ja wohl schon über ein Jahr damit herum.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meine Markise wurde Mitte August getauscht und die Neue diesen Aufkleber, die Nummer unten rechts könnte das Herstellungsdatum sein.

Gruß, C

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo C,

 

konntest Du denn mal bei 30 Grad die Neue testen?

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine neue bei 30 Grad getestet. 3 Tage an voller Sonne. Hat gehalten.

Sie wurde 14.06.16 produziert.

 

gesendet von einem Amiga 500

Link zu diesem Kommentar

Meine hat 23.06.2016 als Herstellerdatum und fängt auch an sich auf einer Seite aufzulösen!

Ich werde mit den Garantieansprüchen bis Frühjahr warten um sicher zu gehen das Thule dann endlich die entsprechende Qualität liefert.

 

Viele Grüße aus Dresden

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Och nöö ...

Dann betrifft es meine Neue bzw. die gecrashte von Dir ja auch :eek:

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So wird es sein...

Link zu diesem Kommentar

So,

war heute beim freundlichen und hab ne neue Markise bekommen. Am Wochenende geht's für 2 Wochen nach Elba. Bin gespannt ob die hält.

160768b3ea566e618b00522f06b25d58.jpg

 

 

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, habe aber mit meiner 6 Monate alten Markise das gleiche Problem, das alle hier beschrieben haben.

In den letzten drei Wochen Kroatien hat sich die Klebenaht der Markise auf ca. 10cm gelöst. Gott Sei Dank sieht es noch so verheerend aus, wie bei manch anderen.

 

Ich bin schon mal nicht allein.

 

Was mich derzeit allerdings etwas ärgert, bzw. verwundert, ist, dass mein :tongue2: das grad nicht sicher als Garantiefall anerkennen will.

Die Markise muss eingeschickt werden, nach 8 Wochen entscheidet dann VW, ob es anerkannt wird. Und der freundliche Verkäufer hat mit erzählt, dass er gehört hat, dass das als Gewaltschaden durch Naturereigenis eingestuft wird und ggf. nicht übernommen werden könnte.

 

Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass es hier Probleme geben könnte??

 

Danke

Liebe Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.