Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Was muss man denn bei VW sagen, damit man auch wirklich eine ordentliche Markise bekommt. Ich habe definitiv nicht die Zeit, da öfters hinzufahren

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat es ca. 5 Stunden un der prallen Sonne gedauert.

Am Montag geht's zum Freundlichen

Link zu diesem Kommentar

Meine Markise aus 2012 wurde letztes Jahr im August erneuert. Sie hat die Endziffer 69 und soeben 3 Wochen Kroatien bei permanent 30 Grad überstanden. Wir standen allerdings im Schatten und hatten zum Schutz vor Baumharz eine Baumarktplane 2x3 m darübergespannt. (Harztropfen von der Markise zu entfernen ist nicht mein Hobby.)

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

...fast wie bei den Klimaanlagen der Bahn, kaum ist es mal Sommer, also der eigentliche Anwendungsfelder 😐, da fallen die Markisen reihenweise aus. Wir sind auch dabei😢. Ein Tag in der schweizer Sonne hat genügt😩.

 

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

5a237aabde3aa20012b1bef5e0c25051.jpg

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dito! Gestern den ganzen Tag in der prallen Sonne getestet und alles i. O.! Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, auch betroffen zu sein...

 

Markise defekt (Hilfe!) - Seite 12

 

Ich glaube Alexandre hatte bei uns einen guten Tag!!! 😝

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo dch13,

 

kannst Du bitte ein Foto einstellen, wo Nummer und Datum ersichtlich sind.

 

Bei Tausch der defekten Markise möchte ich möglichst Hinweise geben, was verbaut werden soll und was besser nicht.

 

Dank Dir im Voraus

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke. Dann bin ich einigermaßen beruhigt.

 

Allen Betroffenen wünsche ich eine reibungslose und zufriedenstellende Abwicklung!

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo uskoeln,

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier irgendwelche Wünsche oder Forderungen anbringen kannst.

 

Der Händler schreibt einen Garantieantrag, erhält vom Werk die Freigabe und bestellt dann gemäss deiner Fahrgestellnummer das Ersatzteil.

 

Trotzdem viel Glück

 

T2-FAHRER

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2-Driver,

 

ich fürchte, da hast Du recht.

 

Mein bevorzugter Service kennt das Thema nicht, d.h. er ist noch nicht einmal sicher, ob er das machen darf.

 

Interessant wäre zu wissen, ob in oder um Köln schon jemand auf einen Service getroffen ist, welcher die Prozedur schon mal durchlaufen hat und das Spielchen kennt.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir war das relativ emotionslos. Schaden festgestellt. Markise bestellt. 3 tage später angebaut. Und das wars... Das wird ja überall gleich sein

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warst Du beim Bautz & Klinkhammer?

Wer war Dein Ansprechpartner?

 

Gerne per PN

Link zu diesem Kommentar

War heute beim Freundlichen,

 

Schaden wurde aufgenommen, neue Markise wird bestellt. Nächste Woche dann montiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.