Zum Inhalt springen

Markise defekt (Hilfe!)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

meine Markise hat noch keine Hitze mitbekommen, deshalb ist sie erstmal suspekt. Kann denn schon jemand anhand des Etiketts einordnen, ob gut oder böse?

 

Ich füge meine mal bei.

 

Grüße aus dem lauwarmen Sauerland

 

Uwed39271c83ef5893efa944e3ffbbf4a28.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, hier mal der Aufkleber von meiner Markise.

Noch hält sie...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hier auch Fotos von meinem Wagen. Ich bin zwar kein Fachmann, aber die fingerbreite Naht scheint verschweisst zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass eine zwei cm breite Verbindung nur geklebt sein soll!? Auf jeden Fall ist auf der Oberseite schwach so ein kettenartiges Muster zu erkennen im Material.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mal sehen wie lange das Teil halten wird.

 

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hier noch die versprochenen Fotos:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

...und mal ne andere Nummer dazu... :D

 

 

Grüßle

Björn

Link zu diesem Kommentar

High,

 

Habe aus gegebenen Anlass auch meinen Markisen-Aufkleber "besichtigt". :D

 

Interessanterweise hat der keine 6-stellige Nummer ? ?

 

Markise gehört aber auch zur älteren Generation und hat noch nie Probleme gemacht.

 

Hoffe es bleibt so . .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt die dritte Markise und diese hält auch nach drei Wochen Sardinien noch.

Habe aber jetzt bei dieser sehr starke Abdrücke von den Markisenarmen! Hat das auch wer und gibt es da Abhilfe!

 

Gruss

Motorpsycho

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So,

 

Ich habe ja meine Markise von jmd. Aus dem Board bekommen, der sie nicht braucht:

 

ee4d5237b6f4ea42134e480bbb2c016d.jpg

 

393ccd733927c308eebf55efcc69d32b.jpg

 

3437b011fb99288d3833beddd4452290.jpg

 

Werde sie morgen mal rausdrehen, wenn die Sonne brutzelt.

 

Gruß,

 

Sascha

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das siehtt bei mir ähnlich aus. 🤔

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, mach mal Foto's mit den Markisenarmen drauf (Markise ca. 5o cm ausgefahren, ohne ausgefahrene Stützen).

Kann es sein, das die Markisenarme "ganz oben" sind?

Grundsätzlich sind solche Abdrücke leicht wahrnehmbar, in großer Hitze stärker zu sehen.

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Die Abdrücke habe ich auch.

Gestern mal die Markise nach dem Urlaub gereinigt und begutachtet.

So ein scheiß, nun fängt meine auch an. :(

 

Klasse ich hab zwei LED's eingebaut wie Chris. Jetzt kann ich mit dem :) diskutieren.

Vielleicht erbarmen sie sich ja und tauschen die beiden Stoffe aus. :confused:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Neue Markise ist verbaut. Komischerweise gar kein typenschild drin verklebt. 897143f81ca9d22551ab758c0f46fbea.jpg6f6640be17459bd06d320b916d7fed6b.jpg

 

 

On Tour

Link zu diesem Kommentar

@Calidreamer, was heisst ganz oben?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

danke für die Fotos der Aufkleber. Ich kann bis jetzt keine Verbindung der Nummern zu den Schäden erkennen.

Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das der Schaden auch stark vom Nutzungsprofil abhängt.

 

Fakt für mich... Ich lass das Ding verstärken/verschweissen und muss mir keine Sorgen machen :D

Hat das schon einer gemacht? wie und wo?

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute wurde die neue Markise vom :D verbaut. Ist tatsächlich eine neue Nummer- bisher 307868, jetzt 307869. Sieht für mich allerdings genauso wie die vorige aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüßle

Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns sind zwar auch (noch) keine Anzeichen vorhanden, dass sich die Klebeverbindung löst. Jedoch möchte ich mir den Aufwand und den Ärger wie Coop auch ersparen. Ich habe nun bei der Autosattlerei meines Vertrauens nachgefragt und werde berichten, was das nachträgliche Verschweissen der Naht kosten würde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    reicologne Katha Kassiopeia mc-dope ray3005 Gourmet cosmonaut Maurona caliswe Kavetheman Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.