Zum Inhalt springen

Maße Spannbettlaken


zzrtreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Internet die Firma Biona gefunden und dort Laken für beide Matratzen bestellt.

Das Laken für die untere Matratze auf Maß. Es wurde sogar nachgefragt, da ich mich vermessen hatte.

Laken sind gerade geliefert worden. Passen perfekt und haben eine gute Qualität. Preis stimmt auch.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    Kellogs84 sb00 Francali68 tenthouse Maxol tila FM13 Guido1968 hugoo HenriJo Touareg Obstsalat kevmosl crossmax J-73 werblatt Schmarto Calicorn Diesela t.wichert heharos Benbeach binoolinoo Horch79 MichaelF Tom90 CaliOvali Aurora2023 Qbee089 Drusn znake MVLennart MartinR frederik mmurk Schumar noldivirgilio talonmies Ostsee1980 FamilyB mx2002 Hauke87 MrMaggyFix michlg boernp HAM_Bulli Endlich Pertin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.