Zum Inhalt springen

Frage zur Abdeckung der Kochplatte und noch ein paar Anfängerfragen


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ja sie ist speziell für unseren Cali CL und wir hatten die Abdeckung damals in Ammersfort gesehen, aber da hatten wir noch keinen Cali.

 

Die Abdeckung ist aus Kunststoff (fragt bitte nicht was genau für einer) und auch sehr stabil und passend auch bei zugeklappter Glas Platte. Und ganz wichtig für mich es klappert nicht!

 

Wie ich die Abdeckung dort angefragt hatte gab es sie auch nicht mehr im online Shop.

 

Aber die Bestellung an sich war dort gar kein Problem. Hörte sich so an als würden die diese noch auf Lager haben.

 

Einfach mal anrufen, hier noch ein paar zusatzinfos von der Rechnung die vielleicht helfen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    12

  • Andre65

    7

  • Blue-T4

    7

  • fulex

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach so, also auf den gerade benutzten und heißen Gaskocher würde ich die Abdeckung nicht legen. Sie sollte schon handwarm sein.

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

... Hätte auch Interesse und finde es leider ebenfalls nicht,

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Da ist der Link...

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mist, fahre morgen an den Atlantik, da hätte das gut gepasst,

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ok, ist ja doch noch verteckt sichtbar im Shop...

 

Man muss nur nach dem holländlischem Begriff suchen :-)

 

Mein Bearbeiter war damals (weiss nicht ob es ihn dort noch gibt, war im Januar 2015):

Harry Blokhuis

Harry.Blokhuis@vwcampers.nl

 

Hier die Signatur seiner Email:

Harry Blokhuis

 

Volkswagen Campercentrum Nederland B.V.

Basicweg 5a-c

3821 BR Amersfoort

 

Tel: 0031 (0)33 4530882

Fax: 0031 (0)33 4947567

Email: info@vwcampers.nl

Internet:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Fragt einfach mal nach!

 

Er war damals sehr freundlich und die Bestellung via Mail und trotz Ausland absolut reibungslos.

 

Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

vielen dank für die Tipgeber. Ich hab dort mal angefragt. Bin gespannt ob das Teil noch lieferbar ist.

 

gruss

 

hubert

Link zu diesem Kommentar

Sehr brauchbar, Fahre seit viele jaren mit diese abdeckung. Nach kochen ein bisschen warten biss alles wieder kalt ist dan wieder rauflegen.

Wir nutzen dass ding auch als bedien tablett. Und auch um geschirr usw. Wieder ein zu raumen. Meiner komt auch aus Amersfoort.

 

Gruss aus den Niederlanden

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hat jemand Antwort bekommen auf seine Nachfrage. Ich habe Anfang der Woche eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

ich habe dort mal den Preis angefragt.

 

Sehr geehrter Herr/Frau,

Das Abdeckung kostet inkl. Versandkosten € 50,16.

Mit freundlichen grüß,

Met vriendelijke groet,

Harry Blokhuis

Volkswagen Campercentrum Nederland B.V.

Basicweg 5a-c

3821 BR Amersfoort

 

auf meine Bestellanfrage zusammen mit dem Mülleimer aber leider immer noch keine Antwort erhalten.

Schade..... Hätte ich gern bestellt....

aber wenn man kein Geschäft machen will...

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Komisch - ich hatte auch den Preis angefragt, Mail kam zügig zurück. Dann Mail zurück geschickt, dass ich das Teil haben möchte. Zwei Tage später war das Ding da mit Rechnung- also völlig unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben uns registriert, alles durchforstet.... , aber das Teil ist scheinbar nicht lieferbar. Es gibt keine Möglichkeit, es in den "Winkelwagen" zu packen.

 

Deshalb .... schade!

Viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht war meines das letzte Teil im Lager.

Link zu diesem Kommentar

Schade, daß das wohl nicht klappt....

Ich hätte auch gleich bestellt, aber ich komme leider auch nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar

:D:D Ich habe eine nette Mail an info@vwcampers.nl mit dem Link zum Artikel und dem hier genannten Preis geschrieben und habe eben eine Antwort mit einer Paketnummer bekommen. :D:D

Bin gespannt auf das Teil.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    BulliDreamHH Maxol

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.