Zum Inhalt springen

Wassereinruch Trittstufe links


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Es hat heute bei uns sehr stark geregnet. Nun habe ich beim öffnen der Fahrertür gesehen, das ein ordentliches Rinnsal über die Trittstufe lief.

Leider nicht direkt Fotografiert, sondern weggewischt.

Es lief aber wohl aus der Trittstufenbeleuchtung raus.

Habe dann die Reste an der Beleuchtung fotografiert.

 

Hat jemand nen Plan wo das eindringen könnte?

alle Türdichtungen sind an den Anlageflächen trocken.

IMG_2053.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali-P

    3

  • CaliPilot

    1

  • alpglider

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Prüfe doch mal die Abflüsse im Aufstelldach! Dort läuft es gerne rein und kommt irgendwo im Fussbereich wieder heraus...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

okay werd ich in der nächsten Regenpause mal machen

Link zu diesem Kommentar

So was hätte ich letztes Jahr im Urlaub auch. Immer wenn es kräftig geregnet hatte, stand Wasser unten im Beifahrer-Tür-Raum.

Ic habe jedoch nicht heraus gefunden woran es lag. Und nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, war das Problem nicht mehr da. Die Abflüsse im Dach waren es jedenfalls nicht. Ich denke die können es nur sein, falls die Schläuche innen abgerutscht sind, was bei mir nicht der Fall war/ist. Eher noch sind die Abläufe unten in der Tür verstopft, so dass das Wasser, welches über die Fenster in die Tür läuft, sich dort staut und nach innen abläuft. War es bei mir aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

So. Gereinigt sind die Abläufe nun allesamt.

Lag viel Dreck von den Olivenbäumen vor den Abläufen.

Nun werde ich sehen was sich beim nächsten Regen tut.

Aber erstmal die Sonne da lassen. War ja lange genug kalt.

Falls es dennoch dann wieder feucht wird. werde ich mir die Türabläufe anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.