Zum Inhalt springen

[TV Bericht]: T5 Diebe gefasst!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dieser Bericht lief gestern Abend im TV. Ab 9:45min wirds interessant.:D

 

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/NDRAktuell,sendung378010.html

 

 

Leider wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein.:(

 

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5m

    1

  • DerMexmann

    1

  • Hsk2000

    1

  • ...Hardy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sascha,

danke für den Beitrag,

jetzt hat auch meine bessere Hälfte eingesehen warum ich mir am Montag ein Bear-Lock einbauen lasse...

 

viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe die kommen zum Steine klopfen nach Sibirien :evil:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Danke für den interessanten Bericht. Ich denke jetzt wird das Angebot auf eBay wohl deutlich geringer werden. Es war doch wirklich komisch warum so viele Inneneinrichtungen und Sitze dort als gebraucht angeboten werden. Wäre interessant zu wissen ob der bearlock in diesen Fällen den Diebstahl verhindert hätte.

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich befürchte das Du da deutlich zu optimistisch bist. Das war eine Gruppe unter vielen - der T5 ist und bleibt nun einmal eines der begehrtesten Fahrzeuge. Das beweisen die Diebstahlstatistiken seit Jahren.

Den jetzigen Zugriff in Polen kann man leider getrost als Tropfen auf den heißen Stein bezeichnen. Auf die Anzahl der bei ebay angebotenen Teile wird das sicher keine Auswirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.