Zum Inhalt springen

7-Gang-DSG beim T6 Beach


Fuzzy Dice

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Gibt es die Info darüber, wann VWN das 7-Gang-DSG im T6 bringen wird?

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reflexsilber

    2

  • Pfalzbahner

    2

  • Sebastian

    1

  • Fuzzy Dice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wart mal noch 2-3 Wochen bis die eigentliche Produktion los geht (wenn ich richtig informiert bin ist kommende Woche die Umstellung), dann wird sicherlich auch der Konfigurator nochmal überarbeitet. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

DSG wird beim Beach ca. Ende Aug konfigurierbar sein.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe Gestern im Netz als Spaß mal ein neues Auto konfiguriert. Der 7-GNG DSG ist konfigurierbar. Ich weiss natürlich nicht ob er schon bestellbar ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber nur im MV, nicht in den drei Calis...

Link zu diesem Kommentar

Doch. Aber wir haben beiden ein bisschen Recht. Ich habe übersehen das es ein Benziner ist. Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hehe stimmt :-) ja - der Benziner ist ja seit Beginn an im Cali als DSG erhältlich, mich wundert, dass sie bei den Dieseln noch nichts anbieten, denn ein Cali ist doch diesbezüglich immer analog zum MV Diesel immer mit DSG bestellbar gewesen bis zuletzt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    unser_bulli ErKo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.