Zum Inhalt springen

California Cabrio - Zeltbalg mit Reißverschluss


DerSalzmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das Thema wurde schon mal in einem anderen Beitrag angesprochen.

der dort gezeigte Umbau wurde von Polyroof gemacht.

 

Aufstelldach Fenster nachrüsten

 

Ob es andere Umbauer gibt, ist mir aber nicht bekannt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan. Den Link habe ich nicht mehr gefunden. Und es ist richtig, ich erinnerte mich auch daran. Leider gab es am Ende auch kein Wissensstand. Es waren nur Vermutungen. Genaues wusste damals auch noch niemand. Polyroof habe ich damals angeschrieben. Leider keine Reaktion. Auch andere Ausbauer haben nicht reagiert. Vermute, die wollen alle nur das komplette Dach verkaufen.

Vielleicht gibt es inzwischen neue Erkenntnisse.

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Super. Danke Christian. Mit Tapatalk ist die Suche nach den Threads echt anstrengend. Mal gelingt es, mal nicht.

 

Würdest Du es heute nochmal machen?

Ich würde lieber nur das vordere Drittel öffnen können. In deinem Fall geht es vermutlich nur ganz.

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Andreas fragte im anderen Thread: „Würdest Du es heute nochmal machen?

Ich würde lieber nur das vordere Drittel öffnen können. In deinem Fall geht es vermutlich nur ganz.“

 

Also bei meiner Version kann ich soviel öffnen, wie ich möchte: nur vorne, linke oder rechte Seite, alles.... Das kann tatsächlich sehr individuell genutzt werden.

 

Mir fehlt jedoch leider die Langzeiterfahrung, da ich den Cali bereits ein halbes Jahr später verkauft habe. Unseren aktuellen Cali haben wir noch nicht umgerüstet, aber eventuell machen wir das, sobald er sowieso mal einen neuen Balg brauchen sollte. Denn vom Nutzwert, also vom Feeling her war das total genial. Allerdings glaube ich, das Polyroof das nicht wirklich anbietet. Wir waren damals die ersten kommerziellen Kunden, die dort den Umbau haben machen lassen. Und die haben gut geflucht, da die Aktion wohl sehr aufwändig und nervig war. Soweit mir bekannt, ist nach uns noch kein weiterer umgebaut worden und das ganze noch nicht im regulären Programm. Wenn du interessiert bist, solltest du dort einfach mal anfragen.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt,

damit es etwas übersichtlicher wird.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch. Ein frohes Weihnachtsfest !

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ED25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.