Zum Inhalt springen

Welche Kisten für die Schränke im Küchenblock?


howdy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Howdy,

 

vielleicht ist es eher so, dass Platz dadurch verschenkt wird, weil ich etwas mitnehme und weniger dadurch, wie ich es mitnehme...

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar

Lieber Martin

 

Das stimmt natürlich. Ich meine aber, dass es durchaus toll wäre, wenn das untere Bett 120cm wäre. Vielleicht beim T7?

 

Danke für die Bilder!

 

howdy

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

Kornelia, hättest du ein Foto und genauere Angaben welche Box es ist?!

Merciiii 😊

Lg

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab auch gerade eine Lösung für die Küchenschränke gefunden. Aktuell gibt's bei Lidl für 1,50 € pro Kiste kleine Falte Boxen. In jedes Fach passen vier Kisten jeweils zwei übereinander.

Also kann in jeder Seite mit acht Kisten gearbeitet werden. Ich finde für den Preis kann man nichts falsch machen. Vielleicht ist das ja etwas für euch.

 

lieben Gruß

 

Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Skubb Boxen vom Schweden sind sehr praktisch und klappern und scheuern nicht.


Link zu diesem Kommentar

Also ich verwende schlichte Pappkartons, z.B. Schuhkartons, Amazon-Kartons, ... was so da ist. Da gibt's immer wieder welche, deren Grundfläche prima paßt. Notfalls einfach auf passende Höhe zugeschnitten. Dünnwandig -> wenig Platzverlust, weich -> kein Geklapper (und verschrammen nicht die Regalböden), notfalls verformbar, und kosten nix. Allenfalls die Idee mit dem Filz wäre für mich eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Wir haben die Faltschüsseln von Ortlieb, sehr praktisch auch zum spülen gehen und geben keine Kratzer.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich sag nur Ikea! Hab gerade ´nen Beitrag dazu reingestellt...

 

Grüsse!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eine verspätete Antwort: schau einmal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ist teuer, aber wir verwahren zum Teil auch Lebensmittel darin.

Grüße Kornelia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Boxen sind super. Die 10l-Box ist die, die von Tchibo für die Kühlbox empfohlen wird. Ich hatte jetzt in unserem Urlaub Die 10l- und die 6,5l-Box übereinander in der Kühlbox und die 4,8l hochkant neben unserer Staubox aus Beitrag 14 im Küchenschrank.

Vor dem Urlaub haben wir uns noch Campinggeschirr angeschafft. Es wird in einer Box geliefert, die ebenfalls perfekt in den Schrank passt.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee- sind Deine Boxen Cappucinofarben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie sich die Farbe offiziell nennt, weiß ich nicht aber Cappuccino kommt gut hin. Die Bilder sind etwas hell, wie man an der Farbe des Schrankes sieht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die Boxen auch bestellt und heute sind sie gekommen. Die Farbe heißt "Taupe" und passt sehr schön zu der Farbe der Inneneinrichtung!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo

 

Meine aktuelle Lösung besteht aus links IKEA, recht COOP (Schweiz).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss Patrik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Hans-Rüdiger tthelge Slow-Fox lkws1 Aurora2023 schulzhe JO237 OlliBuchh Joscha Earch17 floville77 mcadh Volkii christophbinder wobie fireball FishAndSurf Imko Guido_PB grimuxx elperoe GollumBUS oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.