Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christoph,

soweit mir bekannt ist und wie vorher schon erwähnt wurde, sind nach den Vorgaben (TPI) von VW  keine Maßnahmen zu treffen. Und Ja, ich würde mir auch eine Änderung wünschen, obwohl ich bislang noch keine Probleme in diesem Bereich habe. Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, würde ich den Laufbereich der unteren Rollenführung als demontierbare Edelstahlschiene auslegen. Wäre wahrscheinlich in der Fertigung zu kompliziert und aufwändig.

"Hallo: Erde an Wolfsburg..."  antwortet keiner....😰

Gruß

bearbeitet von Nendoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Nendoro:

"Hallo: Erde an Wolfsburg..."  antwortet keiner....😰

Hallo,

Wie auch? Der Cali wird ja schliesslich auch in Hannover gebaut...:;;D:

Übrigens, ich hab mal bei mir geguggt, bei meinem Oldie ist da nix von Rost oder  dergleichen zu sehen.

Sieht alles noch gut aus.

rostfreie Grüsse,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenzeitlich löst sich auch bei mir der Lachk im Rollenbereich. Allerdings ist alles blank, keinerlei Rost. Mal sehen wie sich das entwickelt.

bearbeitet von ibgmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

die gleiche Stelle ist mir auch schon ins Auge gestochen. Lack ist bei mir auch komplett auf der Rollenlaufbahn ab.

Von Zeit zu zeit, mach ich den losen Dreck raus und sprüh "Weißes Fettspray mit PTFE" von Cartechnic drauf.

Wenn die Tür rumpelig läuft ist meistens Dreck drin, dann ist das für mich das Zeichen mal sauber zu machen :) 

Hab ich bisher 2mal gemacht in einem Jahr.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag