Zum Inhalt springen

Sicherungen


gerald8045

Empfohlene Beiträge

Meine Gattin hat heute für ihren Fiat Punto für 3 Sicherungen 4,-- bezahlt!

Ich möchte mir für den Bus einen Sicherungssatz zulegen und fand bei e.... 80 Sicherungen um 4,90!

Nur: diese Flachstecksicherungen gibt es in den Ausführungen " Mini" (zB. beim Punto), "Normal" u. "Groß"

Welche brauchen wir für unseren Bus??

 

Danke für Infos!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerald8045

    4

  • Camino

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nix - keine Inputs!!?? ;( ;(

 

Die Minis (nomen est omen) sind kleiner und haben schmälere Zapfen

 

Aber grundsätzlich habt Ihr ja recht: ich brauche ja nur zum Auto latschen, eine Sicherung herausfischen und nachschauen; wollte mir das bei dem Wetter ersparen und dachte, es weiß dies jemand auswendig

 

Alles Gute für 2010!

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Der T5 hat beide. Die normalen und die Mini Flachsicherungen!

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom,

dann bestelle ich mir halt 2x80 Stk. á 4,90 (u. ärgere meine Gattin damit noch etwas mehr)

LG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

 

kannst Du mal den Link zu dem Angebot posten. Ich brauch auch noch eine Grundausstattung an Sicherungen ;) Vielleicht hat der Verkäufer ja noch mehr vorrätig.

Link zu diesem Kommentar

bitte sehr:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

hat auch die normalen im Programm

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Angeblich müssen immer wieder Sicherungen ausgewechselt werden. Daher habe ich nach nach dem Sicherungskasten gesucht. In der Betriebsanleitung heißt es dazu auf Seite 6 "unter dem Fahrersitz". Auf Nachfrage in meiner VW-Werkstatt hat man mir erklärt, um an den Sicherungskasten zu kommen, müsse man den Fahrersitz ausbauen. Das kann doch nicht wahr sein, wenn es um eine einfache "Reparatur" geht.

Weiß da jemand Rat?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Camino,

 

Der Sitz muss nicht raus.

Sitzlehne nach vorne klappen,Fahrersitz umdrehen und nach hinten schieben.

Dann kommst du von vorne ganz gut an die Sicherungen dran.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.