Zum Inhalt springen

RNS 510: welcher Apapter bedient werkseitig verbaute Rückfahrkamera


mayerw

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne in meinen Cali 5.1 das RNS 510 einbauen. Der dafür geignete Adapter von Kufatec kann aber wohl die werkseitig bei meinem Cali eingebaute Rückfahrkamera nicht schalten.

Gibt es eine andere Lösung die zum Ziel führt oder muß ich den Traum vom RNS 510 begraben? ;(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • mayerw

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das war der Punkt, warum ich darauf verzichtet habe!

 

Das RNS2DVD bekommt einen manuellen Impuls auf den Vswitch.

 

Ich glaube das RNS510 liest dieses Signal vom CAN Bus ab. Die Möglichkeit der manuellen Aufschalten des Signals gibt es meines Wissens nach nicht!

 

Beim T5.1 liegt das CAN Signal wiederum nicht vor!

 

Da beisst sich die Katze in den Schwanz!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

Das heisst also, das mit dem RNS 510 ist damit gelaufen.

Auf die Kamera will ich nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die PIN Belegung gerade noch mal angeguckt. Das gibts leider keinen Vswitch!

 

Falls sich eine andere Möglichkeit ergibt, werde ich berichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.