Zum Inhalt springen

Spiegelglas -linker Außenspigel


smartcdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein linker Außenspiegel heizt nicht mehr.

Strom liegt aber an.

Was kann das sein?

Brauch ich da ein neues Spiegelglas und wenn ja was kostet das?

 

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    2

  • MoR

    1

  • Mane

    1

  • Räuber

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Edi,

 

Da wird der Heizdraht, der mit dem Glas verklebt ist, durchgebrannt sein. Da hilft nur ein neues Glas.

Kannst ja zur Sicherheit den Durchgangswiderstand messen, der irgendwo im 10 Ohmbereich liegen dürfte

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Kostet um die 24 Euro.

 

7H1857521A, Spiegelglas (asphaerisch- weitwinkel) beheizbar mit Traegerplatte

 

Falls der Teilemann das Glas beim T5 nicht findet oder nicht bestellen kann, dann soll er mal beim Caddy III schauen.

Link zu diesem Kommentar

14,25 € inkl. Versand, gerade letzte Woche in der Bucht (Art. 281121445814) gekauft da ich erst etwas Übung mit unserem neuen Garagentor brauchte... :D Qualität ist super und auch leicht zu wechseln, einfach unten am Spiegel die beiden Torx-Schrauben raus und schon kannst Du alle Verkleidungsteile abziehen und dann einfach nur das Glas tauschen, ist geclippt.

 

Gruß,

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.