Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Anfang November war es auch endlich bei mir soweit und ich habe meinen ersten Cali bestellt!!!! Ein Comdortline Edition.........

 

Das Thema Schlafkomfort beschäftigt mich jedoch sehr und für oben will ich mir das calibed roof bestellen da hier im Forum doch sehr positiv darüber berichtet wird. Aber was mach ich mit unten???? Bei der Edition ist ja auch schon die Komfortauflage dabei aber viel positives lese ich darüber auch nicht. Im Shop habe ich gesehen das es die Calibed Galaktika gibt? Könnt Ihr die Empfehlen oder loch lieber eine selsbatufblasbare Matratze?

 

vielen Dank für Eure Bemühungen und Infos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben für oben das Calibed Roof und für unten das Calibed Glaktika. Beide Matratzen können wir uneingeschränkt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Für oben und unten

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nightmeet,

 

was besseres und haltbares als "Bella Donna"gibt es bei den Spannbetttüchern nicht.

Da hat JoJoM absolut Recht.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi,

 

danke für die Info.

 

Mich würde schon interessieren was die anderen noch so zur Calibed Galaktika sagen weil dazu gobt es noch nicht gerade viel zu lesen. Oder ich behalte die VW Komfortmatratze und pack dann noch eine Isomatte rauf bin mir da aber noch unsicher.

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was du bedenken solltest ist die Stauraumhöhe. Also ob du eine Lösung für die untere oder obere Bettplatte wünschst. Die untere Bettplattenposition nimmt halt einiges an unterer Stauraumhöhe weg, wenn du dann noch einen Heckauszug möchtest, wird es ganz schön knapp. Das ärgert mich ein wenig an unserer sogenannten "Komfort"-Matratze von VW. Und alles, was man nehmen kann, um die höhere Bettplattenposition nutzen zu können, nimmt dir halt nach oben hin Platz weg. Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist.

Galaktika haben wir nicht, aber die obere Matratze ausgetauscht gegen Calibed-Roof, kann ich empfehlen. Und ich vermute mal, dass die Galaktika noch einen Tick besser ist, wenn Tom sie empfiehlt, da vertraue ich ihm voll und ganz.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Für die Galaktika kann es noch nicht viele Berichte geben, da sie erst seit einigen Wochen im Programm ist. Sie kann also noch keine Sommersaison verwendet worden sein.

 

Allerdings ist sie aus dem gleichen Material wie das Calibed Roof, und da gibt es genug Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar

ich sträube mich noch etwas wegen des Preises für die Galaktika :crying:

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute im Shop bei Tom eine bestellt. Werde Euch berichten.

 

Oben habe ich auch schon gewechselt und bin noch immer begeistert.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Galaktika im Einsatz und finde die gut, jedoch ist sie mir bzw. meiner Frau etwas zu hart.... Ihr Arm schläft manchmal ein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Von was für einer Galaktika redest Du? Hast Du die bei mir gekauft? Nur zur Erinnerung. Galaktika ist die Matratze aus dem Campershop für die Camperbank.

 

Ich glaub ich muss den Namen ändern, weil BB Walder den Namen für Ihre Version fürs Dachbett benutzt!

 

Das ist blöd gemacht von mir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Und ich habe das jetzt geändert. Die hochwertige 3 teilige Matratze für unten heisst jetzt Calibed Prestige.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das trifft es gut - nomen est omen - ist gleich ein Hinweis auf den Preis :D

 

Diese Matratzenvielfalt ist ja schon ein wenig verwirrend ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

in unserem letzten Kurzurlaub an der Mosel hatte ich die Gelegenheit die Calibed Prestige zu testen und bin hellauf begeistert.

 

Es schläft sich wirklich gut auf dieser Matratze und ich habe morgens nicht mehr die Kreuzschmerzen wie früher.

 

Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

 

Gruß

 

Brighid

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 666 Mitgliedern gesehen

    Murphy14 KalifOr Robotixx Califuel everd mc165 LWTORS Thomas00101 Bullitravellove Brurin aesthetiker widk Floooo Joe_pa Personaler Califan81 Winki michischnix Viator highway_surfer B-Joe blueberry jesta Ocean-Andi MaLoeBoe Callieman JMD71 DonPellegrino infonaut Maffy FranzlLechner hjs.ks minimi552155 bonanzarad Ostsee1980 Walker Werner1162 Oemmes MartinR Radkäppchen a_tatscho Konstanze LibressoAmore die_braue wallauweb toulouse swoosh999 Joerg111 holundergang Greekfan swansibar hansi999 Kreisel Hennebulli AndyM hab.patrick steph1502 TycX Stefferl gOLFpROLL69 znake Skywalker8 Axelander83 reserva Nanu rStorms FranzDe F.B. Telli1163 jonnylonghorn Simmi derWilli Winralf T3-4-5 Aurora2023 larsoli julia82 chris85la Radelötzi immi matte70 texas cyber73 pepeso HugoDePayns Houndling Startlinetdi Franz56 MaybeCali2023 CaliSchwerin uschi11 HHCali StefanM danke xragcg2 SwissDumbo MikeImBus teverino er-be-one Tobi13 +566 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.