Zum Inhalt springen

Multiflexboard California Beach


bau-ich-mir-selbst.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ist den Beach-Fahrern unter Euch auch schon beim Be- oder Entladen die hintere Klappe des Multiflexboards auf den Kopf geknallt? Vielleicht ist es nur mir passiert. Hat mich aber sehr gestört. Deshalb habe ich zwei kleine Gasdruckfedern montiert und die "Gefahr" gebannt:

 

Lifter fuer das VW T5 Multiflexboard

 

Kostet keine 10€ und keine Stunde Arbeit (was ich das Beste daran finde). Kann ich sehr empfehlen!

 

Schöne Grüße!

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bau-ich-mir-selbst.de

    2

  • Sebastian

    1

  • Häuptling

    1

  • Fämily2+3

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

An sich eine schöne Idee. Aber der Gummilapen zum einhängen an der Kopfstütze ist doch auch nicht so schlecht, oder?

 

Viele grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Kannst Du aber nur, wenn es ganz an die Rückbank geschoben ist. Beim Campen also nicht. :)

 

Schöne Grüße!

 

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Super Idee, kaufe mir auch solche Gasdruckfedern. Danke für die Idee und Anleitung.

 

 

 

Gruss aus CH

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für die Idee Kai! Kleiner Verbesserungsvorschlag, Blindnieten statt Schrauben, macht nicht nur optisch was her sondern geht wahrscheinlich auch etwas fixer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    BigEm DaGrantler Interrail julia82 DJBraun freddy-texas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.