Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Nach gefühlt endlosen 16 Wochen steht unser Beach Edition 110kw DSG ACC Navigation 18" AHK usw...... zur Abholung bereit🎉😊 bestellt auf der F.r.e.e. in München

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, wir haben nun nach ziemlich genau 4.5 Monaten unseren 110 kW Beach bekommen. Reimport über den Vermittler aus Konz: alles wie bestellt und wir sind happy!

Eine Frage hab ich ans Forum: wir haben kein MFA bestellt, aber im Kombiinstrument wird zu meiner Freude die Außentemperatur permanent angezeigt. Find ich super; ist das jetzt immer so in Serie?

Vg lars

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Egal ob MFA oder nicht, der Schalttafeleinsatz ist der selbe - nur die Funktion ist deaktiviert und der Bedienhebel wird nicht verbaut. ;)

Link zu diesem Kommentar

So, habe fertig.....

 

Unser Beach ist heute beim Händler angekommen und am Freitag ist es UNSER !!!! :-)

 

Dem Rest noch viel Geduld

 

Bis denne

der Hali

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

Weist du was "passiert", wenn die Mfa Funktion freigeschaltet wird, aber kein Bedienhebel nachgerüstet ist? Ist es dann über die Tasten im Cockpit bedienbar?

Danke! Viele Grüße, lars

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nein, es muss zwingend der entsprechende Lenkstockschalter verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nach ewigen hin- und hergeschubse (Juni - September - Juli - September) nun überraschend eine FIN. Unserer wird gebaut und aktuell mit der KW 29 im System ausgewiesen. Wir können doch noch auf unseren Cali-Urlaub hoffen.

 

Liebe Grüße

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dann solltest du das Wartezimmer wechseln, alles was nach KW22 gebaut wurde/wird ist MJ 2017. :)

 

Wartezimmer MJ 2017

Link zu diesem Kommentar

lohnt kaum, denn er wird am 5. 7. beim Händler abgeholt. :cheer: Melde mich aber dann noch einmal.

 

Grüße Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

... so wir tragen uns dann aus dem Wartezimmer MJ2016 aus. Lange genug hat es gedauert (Bestellung vor Weihnachten 2015). Mittlerweile ist es eines der ersten MJ2017 Fahrzeuge geworden. Wir sind happy!

Link zu diesem Kommentar

Komme mit raus...

Morgen wird er abgeholt.

Bestellt Mitte Jan, ursprünglicher Liefertermin Mitte Juni.

Dafür das er zwischenzeitlich ganz raus war ging's dann letztendlich doch noch relativ schnell.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

Michael das freut mich. Ich hab ja eine Woche später bestellt und soll mich auf September einstellen 😔. Viel Spaß

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Viele schöne Momente Thomas! War ne tolle erste kleine Bergtour in deinem Cali! Da steigt die Vorfreude umsomehr!

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Halt durch, es lohnt sich! :D

Vielleicht geht es ja ganz plötzlich doch noch schneller...So war's bei mir auch

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sommerurlaub geht nächsten Samstag in SPO los 👍 auch ohne Bulli wird es 👍🍺🏊🏻l

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.