Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

3 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung - und du findest das dann noch "heftig"?

Hier warten viele schon länger als 6 Monate ohne überhaupt ein genaues Auslieferungsdatum zu kennen (inkl mir)

Da wird ein geplantes Fahrzeug einfach mal rausgenommen und man steht da, ohne jegliche weitere Info, wie ein kleiner Junge im Regen.

 

Ich finde bei deiner Wartezeit gibt's nicht wirklich Grund zu klagen!

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein, ich finde es heftig, das Hannover 3 Wochen ausgebucht ist.

Das wir mit 3 Monaten gut im Rennen sind weiss ich. Aufgrund näher kommenden Urlaubes lassen wir unseren nun zum Händler kommen.

 

T`schuldigung, das unser Bus so schnell kommt.......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:;;D::;;D:;;D.png

Link zu diesem Kommentar

So, Fahrzeug ist auf dem Weg zum Händler, wir warten auf die Papiere zwecks Anmeldung.

Abholung voraussichtlich Freitag kommende Woche. Bestellt Mitte Januar.

😊

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich mit dem heutigen Tage nach 4 Monaten und ein paar Tagen. 😊

 

Der Heimfahrt war bereits sehr angenehm und ich bin begeistert!

 

Ich drücke allen Wartenden die Daumen!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hat jemand von euch die Erfahrung mach dürfen, müssen!? Wir haben unseren Cali im Februar auf der Free bestellt mit Liefertermin Juli und seit letzter Woche steht der Liefertermin auf September! Lustig sind die ja schon bei VW!? Wir haben unser altes Auto im März verscheppert und uns auf den Termin verlassen! 😡

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo gralle,

 

Heute ne ähnliche Info bekommen.

beach 4 motion dsg 150 kW am 6.1. Bestellt.

Auf dem Angebot stand noch 4 Monate Lieferzeit. Auf der Bestätigung dann..Es kann sich bis September hinziehen :-(.. Toll.. Es nervt einfach nur... Aber wie du siehst, du bist nicht alleine.....

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Erfahrung machen hier sehr,sehr viele... Einfach den Thread hier mal durchlesen ;)

 

und sich ich auf den angekündigten Liefertermin verlassen ist vorsichtig ausgedrückt....optimistisch... :P

 

Hier sehe ich aber auch die Verkäufer in der Pflicht, darauf hinzuweisen, dass VW hier schon lange Probleme hat mit der Produktion....

Link zu diesem Kommentar

Verstehe halt VW nicht! Erst enttäuschen Sie uns schon mit der Abgasgeschichte bei unserem Passat. Eine Nachbesserung ist da bis jetzt ja auch nicht in Sicht. Jetzt wird auch noch der Liefertermin versemmelt! Wir hätten das Auto sowieso bestellt aber dann halt anders geplant! :schade::schade::schade::schade:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus, wenns nicht so traurig wäre müsste ich laut lachen. Wir haben auf der FREE bestellt, Liefertermin Juli, laut Händler bestimmt noch früher. Jetzt September KW 36. Und nun der Brüller: Passat B7 Alltrack im März verkauft wegen Abgasdedöns. Nun auch kein Urlaub mit dem Cali. Sondern mit zwei großen Hunden im Kleinwagen nach NL. Wird bestimmt spaßig. Planungssicherheit gleich Null. Wenns halt nicht so ein geiles Auto wär....

Mitleidende Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus Kaffezombie,

wenn Du im Januar bestellt hast und jetzt auf September geschoben bist und ich deine Ausstattung sehe, dann flüstert mir mein schwarzes Teufelchen schon ins Ohr - es könnte auch 2017 werden. Orakel Unk Jammer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Christl oder Mahag? Hihi unseren Passat Var. 4motion haben wir noch aber unser Beetle ist weg!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wird es auf jeden Fall... Der MJ-Wechsel findet ja immer Ende Mai statt

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

beim Christl bestellt. Klar Modelljahr 17 sowieso. Die Befürchtung geht in Richtung Liefertermin im Jahre 17.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Cundf

 

wirklich sehr schön dein neuer Cali

sind das die 18 Zoll Räder?

und welches Fahrwerk hast du gewählt?

 

viele Dank und viel Spass

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.