Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht die schlechteste Wahl :-)

 

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin dann mal raus.

 

Habe meinen Cali abgeholt und bereit die ersten 650km abgespult.

 

Erfahrungsbericht gibt es dann in einem anderen Beitrag.

 

Wünsche euch viel Vorfreude. Die Zeit vergeht im Fluge.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

Hier ist unsere erste Dicke, Übernahme am 30., seufz

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Liebe California Freunde,

 

nachdem ich nun schon geraume Zeit hier im Board mitlese möchte ich mich bei allen recht herzlich für die nützlichen Tips bedanken!

Letztendlich ist die Entscheidung für meinen California auf Grund all eurer Beiträge gefallen.

Jetzt muss ich mich noch ein bisschen gedulden - Auslieferung soll im Februar 2016 sein - doch dann soll es im Mai ,nach einigen Probenächten in der näheren Umgebung ,auf die erste grössere Reise gehen.

Gewählt habe ich hierfür Sardinien.Die Insel ist mir vertraut - häufig habe ich sie schon mit meinem Motorrad bereist.Doch wir werden beide älter - es darf mitlerweile schon etwas bequemer sein.

 

Ich werde mich dann wenn es so weit ist gerne mit einigen Erfahrungsberichten revanchieren.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt...

 

Mit dankbaren Grüssen

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Liebe Cali-Gemeinde,

 

nach jahrelangem Mitlesen der vielen tollen Tipps hier in diesem Forum haben auch wir es jetzt getan und in der letzten Woche einen T6 Ocean 110 KW mit DSG, ACC und einigen weiteren kleineren Extras bestellt.

 

Lieferdatum etc. steht noch nicht fest – wir hoffen es geht zügig und ohne Berührungspunkte mit dem VW-Skandal über die Bühne!

 

Ich werde berichten …

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, hab hier bei euch schon länger immer wieder mal rumgestöbert, jetzt hab ich mich angemeldet. Ich hab am 23.10. einen Ocean Liberty in Candy-Weiss bestellt. Lieferung ende Februar anfang März, warten warten...freu freu freu...

 

Grüsse aus der Innerschweiz Andy

Link zu diesem Kommentar

Ein freundliches "Gude" aus Darmstadt,

 

nach langen überlegen, träumen, rechnen und Kopf zerbrechen heute einen Beach Edition 150 PS + 6.Gang Schalter bestellt :):):)

Erst mal in weiß. Soll aber zu einem späterem Zeitpunkt zur Hälfte in retro hell blau foliiert werden.

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Wer bekommt den da seinen neuen Cali? Gerade zwei 6er auf Autotransporter gesehen auf A3 bei Erlangen/Nürnberg Richtung München. Einer in weiß, der zweite in Anthrazit. Herzlichen Glückwunsch u viel Spaß damit

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo allseits

 

Da ich "neu" dabei bin - erstmals herzliche Grüsse an alle.

 

Nach 6.5 Jahren "Bus-Abstinenz" erwarte ich die kommenden Tage meinen neuen Beach - bestellt in KW32. Das wird dann mein vierter VW-Bus. Produziert wurde er in KW46.

 

Was ist eure Erfahrung für die Lieferung in die Schweiz ab Produktionswoche? Wie lange musstet ihr warten, bis der in der Schweiz beim Händler steht?

 

Kann's kaum erwarten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier ist er, frisch vom Dealer, supi!,😄😍

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Klasse :happy:

schau echt schick aus in der Farbe :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach der Bestellung (Ocean 110 kw) vor 2 Wochen heute die Auftragsbestätigung: Bau in der 11. KW 2016, Lieferung voraussichtlich Ende März / Anfang April. Wir sind gespannt ...

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Hallo California-Freunde

 

Vertreibe mir die Zeit im Wartezimmer...

T6 California Ocean Liberty 2.0 Bi-TDI Common Rail EU6 SCR 204 PS (150 kW) 6 Gang 4Motion Differentialsperre Candy-Weiss

Unser erster BUS !!! :P

 

Bestellt am 29.10.2015, aktuelles provisorisches Produktions-Datum am 25.01.2016 (ursprüngliche Schätzung bei der Bestellung: März/April 2016)

 

Danke an alle für die vielen hilfreichen Infos hier im Caliboard!

 

Herzliche Grüsse aus Bern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.