Jump to content
Misery

Pössl ausverkauft

Recommended Posts

Misery

Moin,

habe von verschiedenen Händlern gehört, dass die Pössl-Kastenwagen des Modelljahres 2015 bereits ausverkauft sind. Bestellbare wären nur noch solche des Jahres 2016, dafür gibt es aber noch keine Preislisten und auch sonst keine Infos. Bei Westfalia soll es teilweise ähnlich aussehen. Manch ein Händler könnte da wohl bis Herbst zu machen.

 

Das Geschäft brummt offenbar wie verrückt, soll ja generell für den Wohnmobilbereich gelten. Es hängt auch damit zusammen, dass (vielleicht zum letzten Mal) in diesem Jahren viele gut bestallte Rentner in den Ruhestand gehen. Das wird in Zukunft ja anders sein. Man darf also gespannt sein, wie lange das Business noch so läuft...

Share this post


Link to post
life_is_a_beach
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Pensionäre (Beamte i.R.) fahren Hymer, Pössl, CS & Co. - Rentner fahren Taxi...

 

 

 

 

Im Ernst, ich glaube auch, dass die goldenen Jahre des Ruhestands JETZT sind, und die Hersteller und Anbieter von allerlei Zeitvertreib freuen sich. Wenn wir einmal dran sind, wird es anders aussehen… (überall hohe Maut, viele (viel mehr als heute) Verbote, T5 mit Euro5 oder so sind als Umweltstinker verboten, extrem hohe Kraftstoffpreise, Elektrofz. aber nach wie vor recht teuer, niedrige Renten, aber gute Pensionen, viele Länder nicht mehr sicher zu bereisen… etc.)

 

 

Ich könnte mir meinen Ruhestand auch statt im Cali oder Pössl auf einer Halberg-Rassy vorstellen, keinesfalls im Hymer & Konsorten.

 

 

 

Gruß

 

 

Ulrich

Share this post


Link to post
Sue

Ach ja, diese Weißhaarigen in beigen Westen - sie nehmen einem jeglichen Lebensraum und nun auch noch die Pössls ...

 

Sue (eine von den Rentnerinnen, die aber lieber im Cali sitzen)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    7 members have viewed this topic:
    Bart7974  mike-t3  Bulli124  JackintheboX  31roadster88  Calibärlin  grischa 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.