Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo! Vielleicht ist es gerade in dieser neuen Rubrik interessant wenn wir eine Auflistung starten, wer welches Modell (ev. mit welcher Ausstattung) fährt. Das könnte bei Fragen weiterhelfen, aber auch Anlass für Diskussionen und Ideen liefern! Die Moderatoren bitte ich dann immer wieder diese Liste zu aktualisieren. gerald8045 Vantourer 600 auf Basis Fiat Ducato III, Typ 250, 148 PS, hellblaumetallic, Bj. 6/2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema finde ich ziemlich interessant und mache es daher mal oben fest. Dadurch geht es im Laufe der Zeit nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben einen LaStrada Avanti E auf Citroen Basis mit 120 PS aus Juli 2009.

Es ist eines der wenigen Hecksitzgruppen-Modelle. Neben einer Dieselheizung haben wir noch eine Solaranlage und einiges sonstiges nützliches Zubehör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Entweder ich verstehe die Frage nicht oder ich sehe den Sinn dieses nicht. Ich fahre VW California und meine Ausstattung, soweit ich darüber reden will, steht in mein Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Entweder ich verstehe die Frage nicht oder ich sehe den Sinn dieses nicht. Ich fahre VW California und meine Ausstattung, soweit ich darüber reden will, steht in mein Profil.

Hallo Hans,

Du bist hier in einem Thema des neuen Bereiches für Kastenwagen und andere WoMo. Und da können die Boarder z.B. nach ihrem Umstieg das neue Gefährt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hallo Hans,

Es geht hier nur um die armen Geschöpfe, die keinen Cali (mehr) haben und irgendwelche andere, seltsame Fahrzeuge (Kastenwagen, Womos, u.s.w.) ihr eigen nennen.

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und jetzt traut sich keiner mehr hier zu schreiben....

FG

Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....und jetzt traut sich keiner mehr hier zu schreiben....

FG

Gerald

Na, hoffentlich nicht.

Da wir hier im Califorum sind, gehe ich mal davon aus, dass es sich um Umsteiger mit Cali- Vorgeschichte handelt.

In diesem Zusammenhang fände ich interessant, was zum Wechsel bewogen hat und natürlich, wie sich der Neue im Vergleich zum Cali schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll ja auch Leute geben die einen Cali als 2. Wagen nutzen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es soll ja auch Leute geben die einen Cali als 2. Wagen nutzen :-)

Ja, ist er bei uns auch.

Forum ist allerdings "Kastenwagen und andere Womos"

Also als Zweitcamper? Respekt!:eek:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wie es mit dem Neuen geht, findet ihr unter "Unser neues Zuhause"

Hier sollte man eigentlich nur sein Fahrzeug kurz beschreiben/vorstellen, um zB. Gemeinsamkeiten zu finden etc.

FG

Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag