Zum Inhalt springen

Zusatzkonsole für Armaturenbrett


rasch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin zufällig auf diese Konsole gestoßen als ich nach einer Blaulichtabdeckung für meinen T3 suchte.

Vielleicht interessant für Leute mit Trapo oder Beach, die allerlei Sach nachrüsten möchten.

 

Ralf

Bearbeitet von rasch
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andicalibeach

    7

  • Klaus5

    3

  • JoJoM

    1

  • rasch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

aber darauf achten, dass diese Konsole nur beim Trapocockpit passt, also z.B. beim Beach.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und darauf, dass diese Teile zusammen genommen beim Freundlichen keine 80 Euro kosten.

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Zusätzliche Ablagen wären immer willkommen, aber anhand des Bildes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das im eingebauten Zustand aussieht??

 

LG

 

calineu

Link zu diesem Kommentar

Das ist keine Zusatzablage, sondern ein weiterer Din-Schacht mit ein paar Schaltern, der die Ablagen überm Radio zubaut.

Link zu diesem Kommentar

Dieses blöde Ding hatte ich unwissend bei meinem Neuwagen mitgeordert, dachte damals auch es sei als Zusatzablage tauglich. Ist aber eigentlich nur ein Loch. Habe es gleich rausgeworfen und mußte die Originalablge, die dann nämlich fehlt, zukaufen.

Also nur nützlich wenn du ein zweites Radio oder sowas einbauen willst.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo calineu,

 

dann besuch einfach den nächsten Rettungsdienst (Malteser, BRK, o.Ä.) oder die nächste Polizeidienststelle. Wenn die einen T5 haben, ist das Teil auch verbaut.

 

Grüße,

 

Oliver

 

Nachtrag: Ein Taxi T5 hätte das wohl auch verbaut. Da zieht dann das Taxometer ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

wie haben vor kurzen endlich unseren vw t6 Cali beach bekommen.

Wir haben den Wagen gebraucht (Jahreswagen) gekauft und haben auch diese blöde Zusatzkonsole verbaut.

Ich würde dieses Teil sehr gerne weg haben, da es irgendwie unpassend aussieht und das Sichtfeld einschränkt.

Weiss jemand wie man dieses Teil demontiert?

benötigt man dann eine original Einlage oder ähnliches?

 

freundliche Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

siehe oben Beitrag #6:

Dieses blöde Ding hatte ich unwissend bei meinem Neuwagen mitgeordert, dachte damals auch es sei als Zusatzablage tauglich. Ist aber eigentlich nur ein Loch. Habe es gleich rausgeworfen und mußte die Originalablge, die dann nämlich fehlt, zukaufen.

Also nur nützlich wenn du ein zweites Radio oder sowas einbauen willst.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Verstehe, wurde mir gerne die Originale Ablage kaufen, aber mein freundlicher Fachmann ist mit der Bestellung überfordert.

Hast du die Teilenummer von der original Ablage??

Danke und schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt diese Konsole demontiert.

Jetzt sieht man da Klammern etc. Sieht jetzt voll sch... aus. Habe die Hoffnung das es dafür eine Einlage oder ähnliches gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, bin grad ziemlich verzweifelt. Wir haben unseren Cali erst seit einigen Tagen, nachdem wir diese schei... Zusatzkonsole ausgebaut haben (Konsole schränkt das Sichtfeld ein und sieht ziemlich sch... aus) sieht es jetzt so aus.

Hat jemand eine Idee? Kann man eine neues Ablagefach kaufen oder eine Einlage dafür oder ähnliches?

Bin sehr dankbar für brauchbare Tipps.

schönen Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

so sieht es jetzt aus nachdem ich diese Zusatzkonsole ausgebaut habe.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinkriegt?

kann man eine neue Einlage , Ablage oder ähnliches kaufen??

bin für jeden Tipp sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi

tut mir leid daß ich erst jetzt antworte, war die letzten Tage nicht im Forum.

Bei mir war die originale Konsole vom Beach sehr wohl bestellbar. Sieht gut aus, nur zwei Schrauben sind oben noch sichtbar, die stören nicht. Ich kann morgen mal nach der Teilenummer suchen.

Weiß ja aber was du für ein Fahrzeug hast (Profil?), ich habe das Teil 2011 besorgt.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    CoyoteX snipy Yellowspider

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.