Zum Inhalt springen

Alternative Stühle zum verstauen in der Heckklappe?


coop

Empfohlene Beiträge

Das war auch mein Gedanke als ich letzte Woche das Angebot entdeckt habe. Mal schauen ob sie passen.

Link zu diesem Kommentar

:update:

Die Stühle passen zusätzlich zu den originalen in die Heckklappentasche.

Link zu diesem Kommentar

Servus Foe,

cool, danke für den Tip! Passt da noch einer oder sogar zwei rein?

Und hat jemand bezgl. der Bequemlichkeit schon mal Probegelümmelt? :-)

 

VG,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Wenn man das Kopfkissen weg lässt. Könnten evtl. 4 Stück reinpassen. Ich hab mir 3 geholt und versuche die mit Kopfkissen alle in die Heckklappe zu bekommen.

In Puncto Bequemlichkeit müsste man sie länger im Gebrauch haben. Der erste Eindruck gestern war ok.

Link zu diesem Kommentar

Ausprobiert. 3 inkl. Kopfkissen passen zu den vorhanden originalen dazu.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.

Zwei sind für uns mehr als genug. 😉

Dann hoff ich mal dass es morgen früh noch welche gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich drück dir die Daumen.

Bei uns hier leider alles ausverkauft [emoji15]

 

 

Gruß Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Gibt es evtl. Fotos, wie das aussieht wenn die mit den Originalen zusammen in der Heckklape versorgt sind?

 

Sieht so aus wie wenn die nächste Woche auch in der Schweiz im Angebot wären, da heisst es dann früh im Laden sein.

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar

Die Heckklappe wird mit allen Stühlen natürlich etwas schwerer.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo FOE,

 

also ohne Tasche, oder?

Hab mir die Dinger heute nämlich auch geholt und verzweifelt versucht sie zwischen die Stühle zu bekommen [emoji15]

Im „Auslieferzustand“ geht da nix....

 

Aber das Packmaß ist trotzdem echt kompakt und das erste Probelümmeln verlief vielversprechend [emoji106][emoji3]

 

LG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo FOE,

vielen Dank für den Blitzservice mi den Fotos.

 

Dann muss ich wohl am Montag früh auf- und anstehen, auch wenn bei uns 19.95 € mal wieder mit 34.90 CHF umgerechnet werden :eek:.

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar

Doch mit Tasche aber ohne Kopfkissen. Die sind separat neben dem 3 Stuhl.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, macht Sinn [emoji85]

 

Danke für das Feedback!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Enrico

 

Genau das hatte ich mir auch gedacht! :grumpy:

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Danke Björn für den Tipp,

Bin gerade in Der Münchener Gegend und habe mir heute Morgen in Unterhaching zwei besorgt. Die hatten noch 5-6 da liegen, aber keine Tische mehr, aber den brauchen wir ja nicht als Califahrer😁

 

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 342 Mitgliedern gesehen

    Stoffel_80 o0OmuffinO0o Mucmonika tenthouse Daniel00 busfreak wobie clausb1200 Tango_0 IMMU Gratzl Mingara crash Friesenfrauke tak.eshi Robotixx 1stXerox Herasmus AndreasJ84 tonitest T2T6Bulli Bulli2023 T.H. Westfale deggial Hilde4 bin_ford4000 swoosh999 Angry_C Bucheckerl Brig Piccolimini Jupe ali4020 OTTOW zimro Levo05 OkliT6 Tiffi DerblaueBus Ravennaghia greybulli rowcalicamper jaehns K4ckr31z CRB79 kulidax Schlenkman KlausInnerhofer Startlinetdi haraldpi Robbytop scheppertonne Tim85 PaulsCali Maffy Callieman AndyCH Banko sonne4265 Cybermaus MJ24 Steegi BeSlow nick0297jan wolfgang_cali kattastrof toulouse Mana Freddy_B spexplo talonmies teverino Fram franz55 DaWI84 TimmL Lukasb Tobbe Tl79 CalifHH Steffel89 Tim_Jochen DonPellegrino Julijul patttmannn Sachathill pjotrowicz MarBo Wuestinger Radkäppchen Zille hopuschmidt Ozeaner dual001 schabot uschi11 p.eter Mephisto Semmel200 +242 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.