Jump to content
Sign in to follow this  
Dea

Abschied vom Cali

Recommended Posts

Dea

Hallo,

 

unsere letzte Reise nach Griechenland (über den Balkan durch Albanien) war unsere letzte Reise mit dem Cali. Leider, aber Frau wird älter und ihre Rückenprobleme verlangen nach mehr Platz und damit verbundener Bequemlichkeit. So haben wir ein Ducato-Wohnmobil von Knaus (ausgebauter Kastenwagen) bestellt, der Ende April geliefert wird. Nun steht der Cali zum Verkauf. Er weint, ich auch! Der Calizeit werde ich wohl ewig nachtrauern. Da wir ja selten länger als eine Nacht auf einem Stellplatz blieben, die Straßen nicht klein und eng genug sein konnten, wirde ich wohl oft trauernd an dieses spritzige und wendige Wohnmobil denken.

Nach Indien im nächsten Herbst gehts nun etwas komfortabler.

 

Gleichwohl, es ist entschieden!!

 

Dem CamperBoard bleibe ich treu. Und ich hoffe doch, dass wir bei einem "versehentlichen" Dazukommen zu einem Calitreffen nicht ausgepfiffen werden, haben wir doch die Treffen stets sehr genossen.

 

Euch allen wünschen wir weiterhin viel Freude mit Euren Calis und wenn Ihr gerade mal keinen habt (Tom), dann eben Vorfreude auf den Neuen!!

 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Share this post


Link to post
Tom50354

Hi Dea!

 

uhh da bekommt man ja Gänsehaut beim Lesen!

 

Er wird euch fehlen, aber es wird auch Momente geben, wo ihr glücklich über den gewonnenen Platz seit.

 

Natürlich seit ihr immer gerne gesehene Gäste auf unseren Treffen. Egal mit was für einem Fahrzeug auch immer. Augepfiffen wird niemand!

Irgendwo ziehen wir doch alle am gleichen Strang!

Share this post


Link to post
JoJoM

Da kann ich Tom nur voll zustimmen.

 

Wo gibt es mehr Toleranz und Hilfsbereitschaft als unter Campern. Außerdem hast Du so viel Cali-Erfahrung, dass Du da immer noch mit philosophieren kannst...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
globerocker

Dea!

 

Traurige Kunde vernimmt mein müdes Auge!

 

Aber gut, wenn Eine/r leidet, dann nützt die schönste Reise nichts!

 

Weiterhin natürlich viel Vergnügen auf Euren Fahrten, und gern gesehen, auch in Großbreitenbach!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
malle

Hallo Andreas,

 

das ist aber eine traurige Nachricht zum Jahresauklang - eine nette Cali-Besatzung weniger! Dabei habt Ihr doch so viel mit Eurem Cali erlebt, wie kaum ein anderer aus dem Board - auf 4 Rädern bis nach China, das will schon was heißen und der Cali hat alles mitgemacht.

 

Aber man sieht sich bestimmt wieder, vielleicht schon im Frühjahr in Großbreitenbach und da sogar noch im alten Cali. Auch wenn Ihr dann im Ducato unterwegs seit, seid Ihr auf den Cali-Treffen stets willkommen (sag ich mal jedenfalls aus meiner Sicht einfach so frei heraus).

 

 

Schöne Feiertage und noch eine schöne restliche Zeit mit dem Cali!!!

Share this post


Link to post
Onkel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

Deine Trauer, so kann ich Dir versichern, wird sich in Grenzen halten sobald Du die ersten paar km und die ersten (wilden) Übernachtungen! mit Deinem neuen Auto gemacht hast.

Natürlich hat ein KaWa nicht den PKW Charakter des Cali, aber nach ein paar handwerklichen Investitionen (z. B. leistbare Luftfederung) wirst Du begeistert sein!

Warum wird wohl diese Klientel so rasant größer?!

Für Fragen stets offen ---> PN

 

Liebe Grüße

Andreas

Share this post


Link to post
exCEer

Hallo Dea,

schade, aber allemal verständlich!

 

Ich hoffe sehr, du bleibst uns hier im Caliboard erhalten und wegen dem Auspfeifen - da mach dir mal keine Sorgen, Hochdachfahrer werden ja auch nicht diskriminiert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße und gutes Gelingen mit dem Neuen!

Jochen

Share this post


Link to post
hakopa
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Share this post


Link to post
Dea

Hallo,

 

es ist sicher, man sieht sich wieder. Vielleicht wird unsere allerletzte Calireise uns noch nach Großbreitenbach führen.

 

Malle, wir sehen uns vielleicht in Hangelsberg? Ich hatte Dir ´ne Einladung gemailt.

 

Andreas (Onkel), wir hatten in den 90er Jahren eine Frankia-Wohnmobil. Uns ist schon klar, wo die Vorzüge des KaWa liegen, aber die Vorzüge eines Cali überwiegen, jedenfalls aus meiner Sicht. Meine Frau sieht es ja nun verständlicherweise inzwischen etwas anders.

Share this post


Link to post
malle

Hallo Andreas

 

wir sind in Hangelsberg gern dabei. Danke für die Einladung.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Facts and figures

    8 members have viewed this topic:
    t6calicoast  Uli-S  Axl_f  Limo  JackintheboX  caliverrückt  malle  Calibärlin 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.