Zum Inhalt springen

Neue Rubrik "Diebstahlschutz und Fahndungsliste"


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in Absprache mit Tom im Bereich "Sonstiges" unten im Forum eine neue Rubrik erstellt. Diese hat den Titel "Diebstahlschutz und Fahndungsliste". Ich denke, in dieser speziellen Rubrik gehen diese wichtigen Themen nicht so leicht unter wie in den normalen Rubriken. Und der T5 gehört ja zu den eher beliebteren Fahrzeugen bei den Dieben.

 

In dieser Rubrik sollen zum einen Berichte und Erfahrungen zu Ein- und Umbauten gegen den Diebstahl veröffentlicht werden. Natürlich sind dort auch Fragen zu diesem Thema erlaubt.

Zum anderen gehören in diese Rubrik die Nachrichten über gestohlene Fahrzeuge.

 

 

Ich werde versuchen, die meisten Themen für diese Rubrik aus den anderen Bereichen zu verschieben. Wenn jemand ein Theme zum Verschieben in diese Rubrik findet, bitte ich um eine kurze PN mit Link zu diesem Theme. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wolfgang,

 

Gute Idee, dann mach ich mich auch mal auf die Suche...

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee, dann mach ich mich auch mal auf die Suche...

 

Danke Stephan, habsch schon gesehen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.