Zum Inhalt springen

Silvertex Vlies für Frischwassertank


T2T4T5

Empfohlene Beiträge

Hab das Vlies im Einsatz - im Sommer im Tank, im Winter in einem mit H2O gefüllten Marmeladeglas.

Festgemacht mit einem Nylonfaden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

ich habe für den 19 Liter-Frischwasserkanister in unserer Eigenbau-Küche eine Certec-Kapsel für bis zu 30 Liter angeschafft. Leider ist nach relativ kurzer Zeit insbesondere an der Tauchpumpe und besonders am Schlauch (beides von Reich) ein Schleim / Bio-Film zu bemerken. Der Kanister und der Rest wird bei Wasserwechsel gereinigt.

Hat jemand in einer vergleichbaren Konstruktion und Tankgröße eine bessere Lösung?

 

Danke und Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    PaulW Nullzwozwoeinser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.