Zum Inhalt springen

Funktion Ladegerät


Combat

Empfohlene Beiträge

Ja ist ein älterer T5, BJ 2005. Profil fülle ich demnächst aus.

 

Nach Öffnung der Revisionsklappe im Schrank kommt man an die Frontseite des Ladegeräts, den Kaltgerärestecker und an den 6-poligen Stecker des Netzteils gut ran. Ich hatte die Hoffnung, daß ich ohne Ausbau von Kühlschrank davon komme... 

 

Man könnte aber auch das alte Gerät drin lassen und lahm legen und ein Ersatzgerät im Schrank einbauen und mit den vorhandenen Kabeln verbinden. Das spart den Ausbau des Kühlschranks. Oder ist der Ausbau des Kühlschranks auch für einen Laien wie mich leicht durchführbar? da muss doch zuerst die Glasplatte runter, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radrenner

    3

  • Tom50354

    2

  • Combat

    2

  • Pilsnerb

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Ausbau ist kein Hexenwerk. Der Deckel wird nur durch die Scharniere und die Gasdruckfeder gehalten. Also diese abschrauben die seitlichen Schrauben im Kleiderschrank und Küchenschrank entfernen und dann den Kühlschrank nach oben herausziehen. Das macht man am Besten zu zweit. Auf den Kleiderschrank würde ich von Außen einen Dünne Pappe kleben, dann passiert auch nichts am Dekor. Ein separates Ladegerät so einfach in den Schrank würde ich nicht verbauen das nimmt Platz weg und den hat man bestimmt irgendwann mal nötig. Auch verlierst Du die CU Kopplung für die Anzeige des Steckersymbols bei Anschluß an das 230V Netz des Campingplatzes.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Radrenner,

 

Sorry, dass ich dich korrigieren muss. Cyberjoa hat einen T5 Bj 2005. Da ist der Ausbau der Kühlbox ein wenig aufwendiger. Die rechte Verschraubung der Kühlbox war zu diesem Zeitpunkt noch weiter oben. Um da ran zu kommen, muss der Herd raus. 

 

@Cyberjoa: 

Wenn du die Kühlbox schon draußen hast, würde ich an deiner Stelle unbedingt den CaliGround hier aus dem Shop verbauen. 

 

Auf der "Alten" Homepage gab es dazu auf der Startseite mal einen Downloadbereich, mit einer Super genauen Anleitung, was zu tun ist. Diese finde ich aber jetzt nicht mehr. Vielleicht findet diese jemand und kann sie hier verlinken.

 

Viel Spaß beim Basteln 

Gruß

Holger (Pilsnerb)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger danke für den Hinweis. Dann müsste das die gesuchte Anleitung sein:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Rudolf 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudolf, 

genau diese Anleitung meinte ich.  Danke

 

@Cyberjoa

nur Mut, das klappt schon. :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    ztrub Nosty ChristianT6HH EwaldTx Bulliretep

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.