Jump to content
Radlwadl

Radsportgruppe des Münchner Stammtisches

Recommended Posts

Radlwadl

Servus,

 

nachdem beim Münchner Stammtisch klar wurde, das hier doch sehr viele Califanisten auch auf dem Fahrrad unterwegs sind, war die Idee mit einer Radlgruppe wohl auch schon geboren.

 

Es wäre natürlich grandios, wenn die Idee einer solchen Gruppe so viel Erfolg hätte, wie es schon der Stammtisch im Januar hatte. Angedacht ist hier keine leistungsorientierte Sportgruppe, vielmehr soll sich das Ganze auf einem Niveau bewegen, wo alle mitkommen - wo noch jeder Spaß an der Sache hat.

Natürlich sollen auch die Calis hier eingebunden werden.

 

Bitte bei jedem Beitrag mal vermerken ob Rennrad oder/und Mountainbike gefahren wird.

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

 

Oliver

Edited by Radlwadl

Share this post


Link to post
PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Oliver!

 

Na das war ja eine prompte Reaktion - Super...

 

Dann eröffne ich mal die Reihe der Radler mit Name, Wohnort und Art:

 

Paul (Unterschleißheim) MTB + RR

Silvia (Unterschleißheim) MTB + RR

 

Freu mich auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten mit Cali und Rad (und aprés... )

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Paul

Share this post


Link to post
chillo

Super Idee !!!

 

da häng ich mich doch gleich mal in den Windschatten ;-)

RR & MTB

und Brompton (ideal für Biergartenrallye ;-)

 

Grüsse

Helmut

Share this post


Link to post
Mane

Servus, da bin ich auch mit RR & MTB dabei!

 

Grüße,

Manfred

Share this post


Link to post
Stefdö

Guten Abend allerseits,

wieder eine super Initiative aus dem Süden, vielen Dank!

Ich fahre gerne MTB und Rennrad. Nicht gegen die Uhr und nicht wettkampfmässig, aber immer offen für neue Strecken.

Schöne Grüße aus Gauting

Stefan

Share this post


Link to post
Radlwadl

Hallo zusammen,

 

den Start-Fred habe ich mal auf Anregung von Paul etwas erweitert. Es sollte nicht durch das Thema der Eindruck entstehen, dass hier km oder hm gefressen werden sollen.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Share this post


Link to post
christian^2

Eine tolle Idee, mich findet man auch aehnlich oft auf dem Rad wie im Cali,

RR, MTB und Crosser

 

LG, Christian

Share this post


Link to post
Hotel California

Bin auch dabei

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG Ferdi / Hotel California

Share this post


Link to post
Hanikl

Fahre in der Freizeit gern mal MTB.

Melde mich also auch mit an.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Share this post


Link to post
Radlwadl

Das wird hier ja immer voller....

 

Sehr schön, freut mich.

Share this post


Link to post
Radlwadl
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

....dann folge ich mal Deinem Beispiel....

 

Oliver (Penzberg) RR + MTB

Share this post


Link to post
Mudie

Hi zusammen,

 

dann auch von mir erstmal (und endlich einmal) meinen Dank an Radlwadl: auch eine gute Initiative!

 

Wir waren früher auch mal länger unterwegs mit dem Rad (mitunter Wochen e.g. durch Deutschland, Frankreich: ohne Auto, nur mit Rad + Zelt + Kocher + Schlafsack), kommen derzeitig aber leider nicht mehr zu solchen Touren (meist nur noch über wenige Tage am Wochenende). Wir sind eher Flächenradler, also keine Mountain-Fahrer (wenngleich wir langstreckenfähige ATBs fahren beziehungsweise richtige Trekking-Räder).

 

Klar, warum nicht: vielleicht findet sich eine gemeinsame Aktion?

 

Viele Grüße, Mudie

Share this post


Link to post
dorsel

Moin,

potentielles Interesse besteht auch bei mir

 

Fully und Cyclocrosser (Stadtrad)

Gruß,

dorsel

Share this post


Link to post
Thomas59

Hallöchen,

auch ich bin dabei.

 

Thomas (Solln) RR + MTB + ATB

 

Bin täglich (auch im Winter) mit dem Bike unterwegs.

 

Grüße Thomas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Radlwadl

Hallo zusammen,

 

so wie das mit dem Wetter derzeit noch aussieht, wird wohl noch vorher ein Cali-Stammtisch anstehen. Zur jetzigen Jahreszeit wäre wohl eine Skisportgruppe die bessere Wahl gewesen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Paul: wie sieht es mit dem 2. Stammtisch aus, ist da schon was in Planung ?

Share this post


Link to post
Joe

Servus Oliver,

guggst Du: am 24.04.15

 

Viele Grüße

 

Joe

Share this post


Link to post
PaulMZB

Hallo Radler!

 

Der Frühlings-Stammtisch München/Oberland am 24.04., soll auch als "Kick-Off" für diese Gruppe genutzt werden.

Ich freu mich auf möglichst zahlreiches Erscheinen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kette rechts,

 

Paul

Share this post


Link to post
Radlwadl

Servus beinand,

 

leider kommt die Idee sehr spät, würde ich dennoch gerne zum "o'radeln" aufrufen.

Nachdem mich die letzten Wochen eine Sinusitis gequält hatte, blieben die Räder in der Garage hängen.

 

Wer hat noch nichts vor und hätte Lust auf eine gemeinsame Runde mit dem MTB. Momentan würde ich als Ausgangspunkt den Stellplatz in Fall favorisieren. Über andere Vorschläge würde ich mich aber auch freuen.

Ich würde hier auch eine ÜN einplanen, also schon am 30.04 aufschlagen. Den 1. Mai könnte man dann ja mit einem WWF beginnen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße,

 

Oli

Share this post


Link to post
Maxi05

Servus Oli,

 

nette Idee und super, daß Du gleich aktiv geworden bist.

wir 3 sind nur mit dem MTB unterwegs.

bei meinen beiden "Männern" geht es zügig, bei mir gemütlich.

 

Viele Grüße,

Sabine

Share this post


Link to post
lonsito

Viel Spaß, bin in Berlin...

Share this post


Link to post
PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lust hätt ich schon, nur Dienst hab ich auch - und zwar Nachtschicht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Falls es was wird bei Euch, viel Spaß - ich bin in Gedanken bei Euch (schickt Bilder...)

 

Paul

Share this post


Link to post
Stefdö

Gute Idee! Ich würde gerne mitradeln, schaffe es aber leider nicht. Wünsche euch viel Spaß, wenig Matsch und genug Sonne! Schöne Grüße, Stefan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.