Zum Inhalt springen

Reimport T6


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schon von ihm gehört, kann ihm ja mal meine Konfig senden :)

 

Gruss, monduc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    10

  • ...Hardy

    4

  • Tom50354

    3

  • Zaesch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr "Importeure",

klärt mich bitte mal auf: Ihr kauft einen Cali mit 22% Nachlass zum Listenpreis und zahlt auf den dann 19% Mehrwertsteuer? Sollte das so sein, sind 22% doch wohl ne Milchmädchenrechnung ... oder sehe ich das falsch?

 

Verwirrte Grüße von Heike aus dem heimischen callivan!

Link zu diesem Kommentar

Nöööö, der Nachlass ist - oder war in AT - 41 %, darauf kommt dann wieder die Mehrwertsteuer in Deutschland. Bleiben - oder blieben - unterm Strich 22 %

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

 

bei Mobile hat Rütz jetzt die Ersten California eingestellt.

 

Auf seiner Homepage hat er die Grundpreise aufgeführt. Im Moment gibts da noch einen Zusatzrabatt in der Markteinfühungsphase.

 

Ob die Preise gut sind muß man mal sehen, hab die noch nicht verglichen. Im Moment wäre der Cali für mich nicht interessant, da ich

 

mein Auto auch gewerblich nutze und bis zu 7 Leute damit fahren.

 

Grüsse

 

Juppi.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mal geschaut.

- auf den Coast gibt es ca. 13%

- auf den Ocean gibt es ca. 17%

 

jeweils zzgl. 5% Einführungsnachlass.

 

Preise für Modelle, die im Konfi noch nicht aufgeführt sind, sind bei Rütz schon aufgeführt, so z. B. TDI 150KW 4Mo DSG.

Link zu diesem Kommentar

Im Vergleich zur Rabattierung bei Rütz für den MV sind die Rabatte für den California ( insbesondere beim Beach ) leider enttäuschend. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beim Überfliegen vom Handy ca. 15+5% für den 110 kw SG.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war doch schon immer so, dass der California deutlich schlechter rabbattiert ist als der MV . . .

Link zu diesem Kommentar

Beim Beach 150 KW TDI 4 MO sind es ca. 13% - OK, z.Zt. noch + 5%, aber ich bestelle erst im November...da wird es die 5% wohl nicht mehr geben. Evtl. steigt dann aber ja der Grundrabatt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem hier gemacht?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Habe hier ein Angebot für meine Wunschconfiguration (T6 Ocean) mit 20,5% Nachlass. Konnte aber keine

Erfahrungsberichte im Netz finden...

 

Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo an euch alle.

 

Wir beschäftigen uns gerade auch mit einem T6 Beach... Dabei kam bei mir auch die Händler/ Vermittler Thematik auf... Wie ist eure Erfahrung mit VW Autohäusern, die EU-Reimporte verkaufen - sind das automatisch Händler oder agieren die teils auch "nur" als Vermittler?

 

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

 

Besten Gruß.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.