Zum Inhalt springen

Wechselrichter


Yasmine

Empfohlene Beiträge

Danke für die tollen Fotos :happy:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine richtige Ahnung wo, aber ich denke so wie Tom hinter dem Fahrersitz, da dort auch die Batterie ist.

 

Mal gücken :P

 

Grüsschen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

gerne! Unten im Plastikrahmen muss nur ein Steg gekürzt werden.

Aber da man eh die Sitze und Konsolen ausbauen muss, hat man

den Rahmen dann in der Hand.

 

Viel Spaß beim Einbau!

 

Du siehst er passt rein :happy:.

 

Gruß aus München!

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasi,

 

dat kann man machen, aber Schön ist was anderes :D.

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Ja "Schön" ist was anderes...

 

Meine Sitze sind beide schon voll. Da ist kein Platz mehr!

Morgen kommt meiner schon. Werd mal gucken wo der hinkommt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du Tom, wir sind beide schön genug für unsere Calis :P

 

Klar es ist nicht das super-duper ding, aber ich brauche den Platz unter dem Beifahrersitz und sonst wüsste ich echt nicht wohin damit :(

 

Tom, würdest du ein paar Fotos machen, wäre echt toll!!

 

Grüsschen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom

 

Hast Du es schon verbaut? Wenn ja, hättest Du ein Foto wo und was alles du Verbaut hast?

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Nein noch nicht verbaut. Erschreckend groß das Teil. Ich warte auch bis es was wärmer ist. Sandy will den auch unbedingt verbaut haben wegen der Nespresso.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D Sandra weiss halt schon was gut ist ;) Ich auch, habe zwar noch zeit bis wir in die Sommerferien gehen, aber solange ich noch den Braten im Ofen habe, kann ich noch rumbasteln :tongue2: und das nütze ich aus :P

Link zu diesem Kommentar

Moin Ernesto,

 

ja danke, das wäre nett

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Och ja, das wäre toll so ein Foto ;) Bin eh Fan von Fotos :D

 

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

He Ernesto, wie ich gesehen habe, wohnst du in Obfelden ;) Bin in Rottenschwil aufgewachsen.

Wo hast du das Teil Montieren lassen?

 

Gruss

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Micha!

 

Was hast du denn für Kabelquerschnitte verbaut? Weißt du noch, welche Gewindegröße die 12V Anschlüsse auf dem WR haben?

 

Ich habe mir die selbe Kombination bestellt, wie du sie verwendest. Leider habe ich rechts unterm Sitz den TV Tuner, aber den platziere ich einfach um, kein Problem.

Hattest du denn eine Zange um die 25mm² Ringkabelschuhe zu krimpen? Haben die Kabel zwischen Sitzkonsole und Bodenblech Platz genug?

Regt sich das Ladegerät nicht auf, wenn während dem Laden der Wechselrichter an der Batterie saugt? Ein Parallelbetrieb ist möglich?

20A maximaler Ladestrom, da sollten doch 25A Sicherungen reichen, oder hast du mehr genommen? Welchen Querschnitt hast du für die 12V Ladeleitungen genommen?

 

Grüße,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe meinen (nespressofähigen) Spannungswandler-Wechselrichter (1500W) im hinteren Schrank montiert. Aus meier Sicht der beste Platz dafür.

Siehe auch

Einbauort Spannungswandler

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jimmirain reapoplex EwaldTx tenthouse Caliin kischde EMD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.