Zum Inhalt springen

Ukatex Sitzbezüge


lonsito

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte mir jemand sagen, ob meine Antworten so stimmen? Ich habe den California Beach mit 3er Sitzbank und 2 Einzelsitzen noch nicht.

 

Weiss jemand die Antwort zu den Fragen mit „KEINE AHNUNG“?

Bearbeitet von BenCH
Link zu diesem Kommentar

Verzurrhaken ja

Armlehne nein

 

Der Rest passt so.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, André!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe heute mal den Einzelsitz im ausgebauten Zustand versucht zu beziehen (man kommt überall super hin) aber komme bei der Sitzfläche nicht zurecht.

 

Habt ihr die Verkleidung abgebaut oder wie seid ihr da vorgegangen? Die Rückenlehne hat ganz gut geklappt, aber bei der Sitzfläche verzweifle ich.

Kann mir hier jemand bitte Hilfestellung geben?

 

Wo müssen diese Metallhaken dran? Auf der Rückseite habe ich drei Schrauben der Verkleidung los gemacht, aber der Verstellhebel ist noch im Weg (kA wie der ab geht).

 

Kann mir jemand helfen bevor ich verzweifle?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt alles soweit hinbekommen, nur bei der Rückbank habe ich Probleme. Die Rückenlehne ist unten mit dem Unterbau mit einem Stoff verbunden, um die Lücke abzudecken.

 

Somit ist es unmöglich hier den Kleffverschluss mit dem Stofflappen zusammen zu bringen.

 

Wie habt ihr das gelöst? Ich sehe weiter oben im Thread 3er Bänke mit Schonbezug.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Stoff einfach entfernt. Der ist mit Kunststoffdübeln in der Bank verankert. Der hat keine sinnvolle Funktion und es ist völlig egal ob er da ist oder nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Haben die Sitzbezüge bei der 3er Rückbank Aussparungen für Isofix?

Link zu diesem Kommentar

Es sind ja zwei Teil, Rückenlehne und Sitzbezug. Dadurch ergibt sich das von selbst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Unverhofft bin ich zu einem gebrauchten Satz Ukatex Bezüge gekommen. Da wir übermorgen in den Urlaub fahren und die grauen Originalbezüge arg empfindlich sind war da ein perfektes Timing.

Nach nun schweistreibenden 4 Stunden sind die Bezüge drin 😅 Und obwohl ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin, wars doch ein Schxxss-Job 😫 Nochmal brauch ich das so schnell nicht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Urlaub in die Waschmaschine...Geht dann schneller beim 2.Mal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz sicher nicht !!

Link zu diesem Kommentar

Abwarten .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 49 Mitgliedern gesehen

    Maxol fkreuzer ahaar Fiete19 miag.1965 Caliin Wayne90455 Calicorn Carla2020 fu32 MR1510 henryover27 AnRo TSailor Nobertus binoolinoo Pavel76 Miskin Loosi chris85la classicline2009 d3lachs Suedwind2004 Dutch1985 Jupe wolfgang_cali weak Flori87 maxcavalera -nice2see- Calitestfahrer uetzwurst66 Zauncamper AVVE Niclas756 tschilli Ostsee1980 flokel golf62 arrankaitxu AlexClimber Pat89 toulouse clerenz Califanontour Robbytop Adr1i _ellen Baechen1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.